Ich habe mal mein TR* Depot* geschlossen, man kann sich per App trotzdem noch einloggen. Ich habe dann alles auf ein ING Depot übertragen und vor paar Monaten wieder zu meinem TR Depot, da der Login per App klappte dachte ich, dass das Konto wieder eröffnet ist. Der Übertrag hat funktioniert, nun das Problem. Ich kann weder Einzahlen, noch verkaufen oder sonstiges machen, den Support kann ich per App nicht erreichen, weil das Depot offiziel geschlossen ist und per Mail bekomme ich nur eine automatisierte Antwort das ich per App den Chat nutzen soll, was nicht geht.
Nun liegen dort mehrere Zehntausend € Kohle rum und ich komme nicht ran, weder auszahlen geht, da man mit einem geschlossenem Depot nicht handeln kann, noch einzahlen oder sonstiges..
Meine letzte Hoffnung ist das Depot zu Scalable* zu übertragen, wie ich gelesen habe können nur ganze Stücke übertragen werden, d.h die Teilstücke die dort liegen kann ich wieder nicht verkaufen / auszahlen..
Hat jemand eine Idee?
Nun liegen dort mehrere Zehntausend € Kohle rum und ich komme nicht ran, weder auszahlen geht, da man mit einem geschlossenem Depot nicht handeln kann, noch einzahlen oder sonstiges..
Meine letzte Hoffnung ist das Depot zu Scalable* zu übertragen, wie ich gelesen habe können nur ganze Stücke übertragen werden, d.h die Teilstücke die dort liegen kann ich wieder nicht verkaufen / auszahlen..
Hat jemand eine Idee?