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Katrin Tofaj

Einmalposter
Hallo zusammen,

Seit Montag hab ich kein Zugriff mehr auf mein Trade Republic* Konto mehr. Weder in der App noch über die Website. Alle Tipps die ich fand wie z.B App neu installieren usw. hab ich getan. Es tut sich nichts.

Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuche es erneut.
 

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Dschungel-Scout

War schon mal da
Nun funktioniert auch die Smartphone-App nicht. Meine PIN wird immer abgelehnt. Die vier Punkte werden nicht grün, sondern flackern kurz rot auf. Über die Desktop-App funktioniert die PIN, aber ich erhalte die TAN auf meinem Smartphone nicht. Heute Morgen funktionierte die Smartphone-App noch.
 

Easely

War schon mal da

Wiederholt erhalte ich keinen Code zum Login in der Webversion. Habe jetzt über drei Tage abgewartet bis die tausende Sekunden verstrichen sind. Jetzt stehe ich wieder bei 1.382.132 Sekunden. Mehrmalige Versuche TR* zu einem Eingreifen zu bewegen laufen ins Leere. Habe mich über die Beschwerde mail an einen Hausmeister von TR gewandt, ob er mein Konto wieder freischalten könnte. Der Letzte hat wohl schon das Licht ausgemacht.
Ist diese Unterlassung und Ignoranz von TR den Kunden gegenüber nicht schon eine Angelegenheit für die Bafin ?
 

H0rst

Einmalposter
Hallo zusammen, bei mir verhält es sich sehr ähnlich. Über die App mit PIN komme ich rein. Sobald ich mich online einloggen möchte mit Telefonnummer und PIN heißt es, die PIN sei zu oft falsch eingegeben worden, ich solle 19xxx Sekunden warten.
Wenn ich TR* kontaktiere per Mail heißt es, dies sei nicht die Mail unter der ich registriert bin, daher keine Auskünfte möglich. In der App ist aber genau diese Mailadresse hinterlegt.
Sofern man sich mit apple ID anmeldet besteht ja die Möglichkeit sich eine FakeMailadresse@apple.com über die eigentliche AppleID legen zu lassen. Aber unter dieser FakeMailadresse kann ja keine Mails verschicken.

Der Support hat zwar innerhalb eines Tages reagiert, aber ohne Lösung.
 

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