Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.
Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.
Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.
Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.
Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.
Ich stelle den FSA auch immer nur bis zum 31.12. des laufenden Jahres aus. Ich kann zum 1.1. nicht abschätzen, was sich bei anderen Banken tut ... Zinssätze/Aktionszinsen mit Zinsgarantie x Monate. Demnach passe ich diese bei den einzelnen Banken an.Rein interessehalber (ohne dass das dein Problem löst):
Was war der Plan für den auf ein Jahr begrenzten Freistellungsauftrag.
Wenn "Verbleibend" vorher 500 EUR höher war, dann muss "Verwendet" vorher aber auch 500 EUR niedriger gewesen sein, oder? Ansonsten hat da nämlich irgendetwas nicht gestimmt.Allerdings in der Übersicht …vorher hatte ich genau 500 mehr bei verbleibend…also die wurden abgezogen…alles komisch da
Das ist die Antwort vom Support auf meine Frage, allerdings habe ich die Bestätigung ehalten das der Wert geändert wurde per App Push Nachricht, wie oben geschrieben, bei der ersten Änderung ist da drei Wochen lang nix passiert. Ich bin der Meinung, dass ich der Sache nicht 100% traue ob es nur ein UI problem ist....denn auf der einen Seite steht da es ist gefixt und dann in einigen Fällen (den Teil finde ich komsich....ich komme auf keine UI logiken, die "korrekte Werte in manchen Fällen falsch anzeigt".Ich habe ähnliches Problem.
FSA war bei 650, voll ausgeschöpft also verbleibend 0.
Geändert (erhöht) auf 850. Würde anscheinend auch bearbeitet, da man beim ändern den aktuellen Wert unter dem Änderungsfeld sehen kann (850).
Anzeige zeigt seit mehr als einer Woche immer noch 650 und 0 an.
Ihr habt die Info bekommen, dass das UI es falsch anzeigt?
|
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.