• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Bei mir auch just. Aber schaut alle noch mal nach! Bei mir steht, das der verbleibende Betrag 0 ist!!
 

Anhänge

  • IMG_4396.png
    IMG_4396.png
    276,9 KB · Aufrufe: 7

Bei mir auch just. Aber schaut alle noch mal nach! Bei mir steht, das der verbleibende Betrag 0 ist!!
Ist bei mir das gleiche, sollte aber richtig sein. Der Antrag ist auch heute bei mir durch gegangen. Selbst eine Änderung wurde richtig schnell übernommen.
 
Das ist ja die Übersicht mit Stand heute früh, da würde ich erst morgen die richtige Anzeige erwarten
Ich hab mich extra mal ausgeloggt und Smartfon in den Flugmodus gesetzt, dann retourniert.
Ist bei mir das gleiche, sollte aber richtig sein. Der Antrag ist auch heute bei mir durch gegangen. Selbst eine Änderung wurde richtig schnell übernommen.
Das sollte eigentlich üblich sein, und nicht als „Erfolg“ bezeichnet werden. Wir sind alles Schafe
 
hast du das in der App oder in der Webseite gesehen? bei mir hat sich noch nix getan....vielleicht muss ich mich ausloggen und wieder anmelden? Auffrischen geht ja anscheinend nicht anders
Habe eine App Benachrichtigung bekommen, hatte mich lediglich gestern das erste mal in der WebApp angemeldet und wieder abgemeldet. Vielleicht war es auch Zufall das es ausgerechnet heute geklappt hat, sonst könnte man ja noch annehmen das meine Service Anfrage tatsächlich etwas gebracht hätte.
 
Auf eBay kaufen

Hi, ich hatte das gleiche Problem mit dem FSA. Er wurde für 2024 als ausstehend geführt. Mails hatten keinen Erfolg. Heute morgen hatte ich mich an die Beschwerde Mail von Trade gewandt und eine halbe Stunde später konnte ich meinen FSA stellen und wenn Gott will, dann ist er morgen früh endlich gesetzt. Keine Ahnung was bei denen los war.
 
nun bei mir auch, nachdem ich 2x oder 3x den Bereich in meinem Konto aufrief, verließ und wiederum aufrief.
 
Ich warte nun auch seit Anfang Februar auf eine Rückmeldung vom Kundenservice zu dem Thema... Erst war der Freistellungsauftrag fehlgeschlagen, jetzt kann ich ihn "theoretisch" wieder erneut ändern, allerdings wirft das System dabei immer wieder kuriose Fehlermeldungen aus...
 
Nunja, ich habe im Januar versucht meinen Freistellungsauftrag einzurichten und bekam ein paar Tage später die Meldung, dass das nicht geklappt hat und ich mich an den Support wenden soll…
Das habe ich am 1. Februar auch gemacht und bis heute keinerlei Rückmeldung erhalten…
Die Fehlermeldungen packe ich in den Anhang…
 

Anhänge

  • IMG_0013.jpeg
    IMG_0013.jpeg
    36,4 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_6765.jpeg
    IMG_6765.jpeg
    142,8 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_6764.jpeg
    IMG_6764.jpeg
    56,7 KB · Aufrufe: 9
hm, das ist echt schwach, was TR da so abliefert. Es betrifft sicher noch 'zig andere Anwender. Vielleicht mal ausloggen und einloggen? Bei mir hat das auch gedauert, ich hatte denen vorher unter beschwerde@traderepublic.com eine Mail geschickt.
 
Aus- und wieder Einloggen habe ich bereits mehrfach versucht und auch meine Beschwerdemail von Anfang dieser Woche blieb bisher unbeantwortet...
 
Hey,

ich hab vor ca. 2 Wochen mein TR Depot eröffnet. 2 Tage später hab ich dann versucht meinen FSA einzurichten und einen Antrag über die App gestellt. Leider steht seitdem in der App bei Aktivität: Freistellungsauftrag : Änderung angefordert. Und auch unter dem Punkt Steuern bei FSA steht oben: Letzte Aktualisierung: Datum und Uhrzeit meiner Depot Eröffnung. Der FSA wird einfach nicht aktiviert.
Zum TR Supoort hab ich auch schon Kontakt aufgenommen. Dort hat ein Mitarbeiter den Fall weitergeleitet. Aber seit dem keine Rückmeldung mehr.
Hat irgendwer eine Idee dazu, wie ich den FSA aktiviert bekomme bzw. hatte jemand schonmal so ein Problem ?

Grüße

l.s.24
 
Auf eBay kaufen

ahoi,
ja, hatte ich auch im letzten Jahr. Man muss den Support da ein wenig nerven, aber dann klappt es irgendwann irgendwie :rolleyes:
aber wie lange das nun dauert, weiß niemand
 
Hallo,

ich kann seit wochen keinen Freistellungsauftrag erteilen, hatte jemand schonmal sowas?

es kommt immer:

Etwas ist schiefgelaufen​

Bitte versuche es erneut.

Der support war ganz mies, hab nicht um ein Telefonat gebeten :-D


Hallo XY,

vielen Dank für Deine Anfrage bezüglich unserer telefonischen Erreichbarkeit.

Gerne würde ich Dich anrufen und Dein Anliegen so klären. Jedoch bieten wir aktuell keinen telefonischen Support an.
Wann wir telefonisch erreichbar sind, kann ich Dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Sobald diese Möglichkeit besteht, erfährst Du es in der App.
 
Also der Support antwortet mir nicht....habt ihr das problem nur mit deren hilfe behoben? ich kann einfach kein freistellungsauftrag erteilen...
 
Live-Trading Show

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben