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Al-Bert

Dauergast
Bei mir auch just. Aber schaut alle noch mal nach! Bei mir steht, das der verbleibende Betrag 0 ist!!
 

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Snowblood

War schon mal da

Bei mir auch just. Aber schaut alle noch mal nach! Bei mir steht, das der verbleibende Betrag 0 ist!!
Ist bei mir das gleiche, sollte aber richtig sein. Der Antrag ist auch heute bei mir durch gegangen. Selbst eine Änderung wurde richtig schnell übernommen.
 

Al-Bert

Dauergast
Das ist ja die Übersicht mit Stand heute früh, da würde ich erst morgen die richtige Anzeige erwarten
Ich hab mich extra mal ausgeloggt und Smartfon in den Flugmodus gesetzt, dann retourniert.
Ist bei mir das gleiche, sollte aber richtig sein. Der Antrag ist auch heute bei mir durch gegangen. Selbst eine Änderung wurde richtig schnell übernommen.
Das sollte eigentlich üblich sein, und nicht als „Erfolg“ bezeichnet werden. Wir sind alles Schafe
 

Sebastian97

War schon mal da
hast du das in der App oder in der Webseite gesehen? bei mir hat sich noch nix getan....vielleicht muss ich mich ausloggen und wieder anmelden? Auffrischen geht ja anscheinend nicht anders
Habe eine App Benachrichtigung bekommen, hatte mich lediglich gestern das erste mal in der WebApp angemeldet und wieder abgemeldet. Vielleicht war es auch Zufall das es ausgerechnet heute geklappt hat, sonst könnte man ja noch annehmen das meine Service Anfrage tatsächlich etwas gebracht hätte.
 

1975er

Einmalposter
Hi, ich hatte das gleiche Problem mit dem FSA. Er wurde für 2024 als ausstehend geführt. Mails hatten keinen Erfolg. Heute morgen hatte ich mich an die Beschwerde Mail von Trade gewandt und eine halbe Stunde später konnte ich meinen FSA stellen und wenn Gott will, dann ist er morgen früh endlich gesetzt. Keine Ahnung was bei denen los war.
 

Al-Bert

Dauergast
nun bei mir auch, nachdem ich 2x oder 3x den Bereich in meinem Konto aufrief, verließ und wiederum aufrief.
 

Harvest87

War schon mal da
Ich warte nun auch seit Anfang Februar auf eine Rückmeldung vom Kundenservice zu dem Thema... Erst war der Freistellungsauftrag fehlgeschlagen, jetzt kann ich ihn "theoretisch" wieder erneut ändern, allerdings wirft das System dabei immer wieder kuriose Fehlermeldungen aus...
 

Harvest87

War schon mal da
Nunja, ich habe im Januar versucht meinen Freistellungsauftrag einzurichten und bekam ein paar Tage später die Meldung, dass das nicht geklappt hat und ich mich an den Support wenden soll…
Das habe ich am 1. Februar auch gemacht und bis heute keinerlei Rückmeldung erhalten…
Die Fehlermeldungen packe ich in den Anhang…
 

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Al-Bert

Dauergast
hm, das ist echt schwach, was TR* da so abliefert. Es betrifft sicher noch 'zig andere Anwender. Vielleicht mal ausloggen und einloggen? Bei mir hat das auch gedauert, ich hatte denen vorher unter beschwerde@traderepublic.com eine Mail geschickt.
 

Harvest87

War schon mal da
Aus- und wieder Einloggen habe ich bereits mehrfach versucht und auch meine Beschwerdemail von Anfang dieser Woche blieb bisher unbeantwortet...
 

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