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Noch zur Ergänzung: Sowohl in der WEB-Ansicht als auch in der App taucht die Saveback-Gutschrift nicht auf, die Endsalden sind aber inkl. Saveback-Gutschrift. Offenkundig gibts eine neuen Mathematik bei TR...
 
Ein Update bei mir:
Heute Mittag ist wieder alles korrekt. Der Saldo vom Konto (in der TR App) stimmt mit den Buchungen und dem Auszug überein.
Auch der Abgleich mit der Banking Software meldet heute keinen Fehler/Abweichenden Saldo mehr.

Woran es jetzt lag kann ich nicht sagen, es hat keine neue Buchung gegeben 🤷‍♂️

Ist zwar jetzt wieder alles gut, aber das mein Saldo des Kontos einfach abweichen kann, und das direkt bei der Bank (in der App), ohne entsprechende Buchung etc. finde ich schon etwas befremdlich.
 
Schau mal in die Transaktionen, egal ob WEB oder App, dort taucht die Saveback-Gutschrift nicht auf, also ein grober buchhalterischer Fehler; wenn du händisch die Zahlen in der App addierst, erhälst du einen anderen Saldo.
Okay, das faktische Endergebis (Saldo) stimmt, auch bei mir, in allen Systemen, allerdings ist es nicht nachvollziehbar via Transaktionen.
 

Bei mir stimmte gestern ja nicht einmal das interne Ergebnis.
Das die Saveback Gutschrift nicht in Transaktionen auftaucht war schon immer so, zumindest so lange ich die Karte habe <1 Jahr.

Im Auszug sollte aber alles korrekt aufgelistet sein, also auch die Saveback Gutschrift.

Ich hatte aber einen abweichenden Saldo zwischen Konto und Auszug. Und es war keine Buchung mehr offen oder etwas reserviert, geblockt etc.

Ich hatte laut TR exakt den Saveback Betrag weniger auf dem Konto und auch nicht zur Verfügung. Egal ob Auszahlung oder investieren.

Wie gesagt, heute ist der Betrag ohne jegliche Buchung aber wieder korrekt.
 
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