Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.
Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.
Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.
Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.
Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.
Nach der Kündigungswelle nur noch 600 Mitarbeiter?Das Unternehmen hat ja nach der Kündigungswelle auch nur noch um die 600 Mitarbeiter.
Wirtschaftliches Wissen scheinst du definitiv nicht mitzubringen. Ich dachte so was würde man in der Schule lernen.Das hieße aber wiederum keinerlei Personalzuwachs im 2023er Geschäftsjahr, und das ist kaum glaubwürdig.
also haben wir beide da doch ganz gute Erfahrungen gemacht, wenn ich das mal so konstatieren darf.
Falsch.ich sehe schon, mein Appell war umsonstDu kannst es einfach nicht lassen.
Wann und wo habe ich das so pauschal geschrieben? Wenn man will, könnte man meine Beiträge finden, in denen ich mich selber kritisch zum Support und der ein oder anderen Änderung/Planung von TR äußere. Wenn man will.Er schreibt immer wieder gern , dass ja anscheinend alle nur unsinnige Anfragen stellen
Du interpretierst Inhalte in Aussagen, die so niemals gesagt und auch niemals so gemeint waren.Daraus dann abzuleiten, anderen entsprechendes Recht auf Beschwerden quasi abzusprechen, ist aber nicht sein Recht.
hier zB https://www.traderepublic.community/threads/erfahrungen-mit-dem-tr-support.636/post-12313Wann und wo habe ich das so pauschal geschrieben? Wenn man will, könnte man meine Beiträge finden, in denen ich mich selber kritisch zum Support und der ein oder anderen Änderung/Planung von TR äußere. Wenn man will.
...
Die ganzen unsinnigen Anfragen und Beschwerden, die bei so einem Kundencenter ankommen, kann auch die billigste Hinterhofklitsche in Timbuktu abwickeln.
Zustimmung.lassen wir das, bringt nix.
Für mich ist das tatsächlich ein Schritt zur Verbesserung. Die ganzen unsinnigen Anfragen und Beschwerden, die bei so einem Kundencenter ankommen, kann auch die billigste Hinterhofklitsche in Timbuktu abwickeln. Und für die wirklichen Problemfälle ist es doch nun wirklich besser, so nahe an der eigentlichen Bank zu sein wie möglich.