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Hallo zusammen, ich habe erstmals nach Jahren, seitdem ich bei TR Mitglied bin, eine Auszahlung von meinem Cash-Konto auf mein Girokonto vornehmen wollen. Über die App bin ich zweimal daran gescheitert, den genauen Wortlaut der Fehlermeldung kann ich heute nicht mehr sagen. Am PC, beim 3. Versuch also, funktionierte schließlich alles einwandfrei.
Als nach zwei Werktagen kein Geld auf meinem Girokonto einging, wurde ich stutzig, denn umgekehrte Überweisungen von meinem Girokonto zu TR dauern in der Regel nur wenige Stunden, maximal 1 Werktag.
Und siehe da, mein Cash-Guthaben ist weiter unverändert das alte. Der Überweisungsauftrag ist unter Transaktionen mit Status "abgeschlossen" aufgeführt. Aber er wird halt nicht ausgeführt.
Mittlerweile sind mehr als 3 Werktage vergangen. Eine Kontaktaufnahme hat bisher zu keinem Erfolg geführt. Ein (vermutlicher) Chat-Bot teilte mir mit, dass er/sie den Vorgang nun "eskalieren" werde. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Hat jemand eine Idee, wie nun vorzugehen ist?
Als nach zwei Werktagen kein Geld auf meinem Girokonto einging, wurde ich stutzig, denn umgekehrte Überweisungen von meinem Girokonto zu TR dauern in der Regel nur wenige Stunden, maximal 1 Werktag.
Und siehe da, mein Cash-Guthaben ist weiter unverändert das alte. Der Überweisungsauftrag ist unter Transaktionen mit Status "abgeschlossen" aufgeführt. Aber er wird halt nicht ausgeführt.
Mittlerweile sind mehr als 3 Werktage vergangen. Eine Kontaktaufnahme hat bisher zu keinem Erfolg geführt. Ein (vermutlicher) Chat-Bot teilte mir mit, dass er/sie den Vorgang nun "eskalieren" werde. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Hat jemand eine Idee, wie nun vorzugehen ist?