• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Wir sollten TR informieren
 
By the way. Ist bei euch seit dem Redesign der App das Einfrieren ein Thema. Ich kann kaum länger als 5 Min. in der App bleiben, ohne, dass ich sie neu starten muss, da sonst keine Daten mehr aktualisiert werden.
 
Puuh,Ich bin "beruhigt" das es mehreren so geht...Heute morgen ging alles noch,jetzt komm Ich von der Arbeit und nix geht mehr.Ich war schon am zweifeln....
 
Ich habe das gleiche Problem. Im Browser kam die Puk-Abfrage, die Eingabe der Puk wurde aber auch nicht akzeptiert. Tippe auch auf ein Serverproblem :-/
 
Auf eBay kaufen

Hey hey,

ich kann mich bei TR nicht mehr anmelden. Bei meinem täglichen Check kann er auf einmal unter meiner Handynummer kein Konto mehr finde. In der APP-Version kann ich auch nichts machen.

Weiß jemande, was los ist?

VG
 
Ich habe schon auf Passwort vergessen gemacht und erhalte dann einige Minuten später ein Passwort zugeschickt das aber ebenfalls nicht angenommen wird
 
Moin, ich versuche mich gerade in der App, die ich gerade erst aus dem Play-Store installiert habe, zu registrieren. Ich werde nach meiner Handynummer gefragt und wenn ich diese eingebe und auf Weiter klicke bekomme ich eine SMS, aber es bleibt das Fenster mit der Eingabe der Handynummer bestehen, dort ist auch kein Feld für die PIN, die ich per SMS bekommen habe. Ich kann auch mehrfach auf weiter klicken und es kommen dann einfach weiter SMS mit PINs, die ich aber nirgends eingeben kann. Jemand eine Idee?
 
Hallo zusammen,
ich logge mich fast jeden Tag in die Mobile App ein um den aktuellen Status zu checken.
Das hat bis letzter Woche auch immer so funktioniert.
Seit heute versuche ich mich mit der gleich PIN einzuloggen, aber die 4 Punkte leuchten kurz rot auf (was wahrscheinlich falsche PIN signalisieren soll).
Ich habe die PIN aber nicht geändert!!!
Wenn ich auf "PIN vergessen?" gehe, erhalte ich keine SMS an meine hinterlegte Mobile-Nr. (die korrekte Mobile Nr. wird von TR aber korrekt angezeigt).
Hat jmd ähnliche Probleme und an wen kann ich mich bitte wenden?
Danke für eine Rückmeldung
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben