• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

App funktioniert nicht

Thomas1

War schon mal da
Versuche mich schon seit Stunden ein zuloggen aber ohne Erfolg es kommt immer nur eine Lade Uhr und Werbung im Vordergrund!
Hat jemand ne Idee was da ist?
 

MH26

Einmalposter
Habe das selbe Problem kriege kur als Antwort es würden gerade viele Neukunden beantwortet und es dauert bis ich Antwort kriege
 

Matze

War schon mal da
Bei mir geht es ebenfalls seit gestern nicht.
Ich habe noch keine Antwort von Trade Republic.
Per Desktop könnte ich mich gestern anmelden.
So wie im Dateianhang sieht es bei mir in der App aus.
Kann mich nicht anmelden.
Ein Update der App wird auch nicht im Google Play Store angeboten.

Screenshot_2022-10-18-17-54-22-865_de.traderepublic.app.jpg
 

twoa

War schon mal da
Ja, sieht bei mir genauso aus. Ist bei mir seit gestern so. Gut zu wissen, dass es nicht nur bei mir so ist.
 

twoa

War schon mal da
Der Fehler war aber schon in der vorigen Version. Habe dann ein Update auf die aktuelle 1.1.5566 Version gemacht. Fehler ist aber geblieben.
 

Matze

War schon mal da
Eine Bekannte hatte dasselbe Problem, konnte dann aber irgendwie über den Google Play Store eine neuere Version der Trade Republic App (1.1.5568) aktualisieren.
Dann könnte sie sich wieder anmelden.
Bei mir wird nur kein Update für Trade Republic im Play Store angeboten.
 

stefan

Administrator
Teammitglied
Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert