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Konto und Depot löse ich die kommenden Tage auf und gehe zur Konkurrenz.
keine Ahnung, wie lang Du schon an der Börse aktiv bist.
Aber lass dir was von einem sagen, der schon öfter solche volatilen Tage mitgemacht hat. Auch etablierte Broker hatten mit solchen Tagen schon ihre Probleme. Das ist kein explizites only TR Problem.
 
Könnte man sagen dass ist eher ein Neobroker Problem?
Ich will die Neos nicht nur kritisieren, aber meine Erfahrungen und Beobachtungen wirken einfach so.

Wobei ich natürlich auch nicht überall eine Depot habe und immer in das Depot schaue wenn wieder gerade einer eine Nachricht auf x verfasst hat...

Oder ist es wieder ein "Problem" das gerade bei deren Kundschaft der wilde Handel und das ständige "Ins Depot gucken" zum Problem wird?
Also das denen eben gerade dieses "jederzeit und überall" an solchen Tagen um die Ohren fliegt?

Niedrige Gebühren sind ja toll, verleitet viele aber auch zu Kurzschlussreaktionen.
Habe ich leider im Bekanntenkreis schon oft genug gehört, was da manchmal für ein Sch*** getradet wird...

Aber jeder kann mit seinem Geld machen was er will 😄
 
@west stimmt so nicht ganz. Bin seit den 90er aktiv und etliche Broker von Ing bis Cortal durch. Aber das, was ich bis jetzt bei TR "erleben durfte" gabs weder zu Lehmann noch anderen Krisen. Von daher kann ich dir so nicht zustimmen.
Da ich gestern nicht mehr an meine Puts gekommen bin, hats mich etliches Geld gekostet. Beim letzten mal versprachen sie Besserung.
Leider haben sie das Vertrauen wieder massiv enttäuscht, so das ich meine Konsequenzen daraus ziehe. Die gezahlten Zinsen machen den Schaden nicht wett, aber das schlimmere ist, was passiert beim nächsten Fiasko? Darauf vertrauen, das es dann klappt? Sorry, da ist mir mein Geld woanders doch sicherer. m.M.
 

Funktioniert bei euch die App auch immer noch nicht? Kann nichts Überweisen auf ein anderes Konto, offene Orders kann ich nicht stornieren und auch keine neuen Käufe tätigen. Hätte jetzt schon damit gerechnet das es jetzt endlich behoben wurde...
 
Ich habe auch das Problem, dass ich mich nicht ab Lap-Rechner einloggen kann.
Siehe meinen PDF-Anhang!

Und ja, es gibt auch keine Möglichkeit sich mit einem Helpdesk in Verbindung zu setzen.

Bitte um Hilfe!
 

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Vor drei Monaten war mein Handy defekt und am neuen Handy habe ich mich versucht bei Trade Republic vergeblich anzumelden. Immer mal wieder habe ich es mit dem Kundensupport versucht aber auch ohne Erfolge. Die App lässt mich immer nur von Weiter auf Kontakt drücken. Da ich mich auch im Web seit einem Jahr nicht anmelden kann werde ich so langsam etwas nervös.
Was bisher schon ausprobiert wurde:
- App neu installieren
- PIN geändert
- Web alle cookies gelöscht
- neu registriert



Lösung: Bedienerfehler!
vor 4 Jahren hatte ich noch 2 Nummern und leider habe ich die falsche Nr. für die erneute Kopplung genommen.
Service hat mich jeden 3 Tag ein bisschen weiter helfen können und bei der 4. Antwort kam mir der zündende Gedanke
 

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Immerhin bekommt Ihr Antworten. Bei mir tat sich gar nix, bis ich die BaFin angeschrieben habe. Schreibt dort alle hin, vielleicht stocken sie dann ihr Servicepersonal auf!
 

Bei mir ist seit Tagen das Konto wegen eines „Technischen Fehlers“ nur bedingt einsatzfähig. Ich kann keine Ein- und Auszahlungen vornehmen. Die neu bestellte Mirrorkarte ist auch gesperrt. Es sind Mittel im sechstelligen Bereich nicht mehr flexibel elnsetzbar. Support ist eine Frechheit, BaFin habe ich angeschrieben.
 
Immer wieder komme ich nicht in die App musste immer Passwort zurücksetzen dan gings wieder bis ich die App verlassen habe dann wieder selbes Spiel
Jetz kann ich mittlerweile nicht mal mehr mein Passwort zurücksetzen dann taucht ständig error Meldung des Servers auf geht es noch jemanden so ?
 

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