• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Bei mir auch.

Die App kann keine Verbindung zum Trade Republic Server herstellen.

Anhänge

• IMG_0957.jpg
    IMG_0957.jpg
    258 KB · Aufrufe: 1
Telefonhotline niemand zu erreichen, kein Post, kein gar nichts. Muss man sich echt nochmal überlegen, ob man die noch als Handelsplattform nutzt oder das Geld einfach nur zum sparen drauf lässt. Absolutes No-Go

Bei mir auch. App gelöscht. Neu installiert. Jetzt kann ich nach Eingabe der Handy-Nr den Weiter-Button nicht mehr drücken. Er bleibt ausgegraut. Manchmal kommt auch ne offline Einblendung.

Wenn die das nicht bald in den Griff kriegen oder sich wenigstens irgendwie melden, wird das nen Kunden-Massenexodus zur Folge haben.

Ich bin neu bei TR - ist es üblich, dass die Probleme so völlig ohne Stellungnahme (wenn auch nur per X) - weg ignorieren?

Bei mir auch kein Zugang zur App. Meldung:
"Die App kann keine Verbindung zum Trade Republic Server herstellen."
Zugang zum Webportal ist möglich. TR ist also nicht komplett down.
Wie wäre es mal mit einer Information von den TR-Leuten?

Auf eBay kaufen

Bei mir auch. Was grade nen ziemlichen Schock ausgelöst hat, weil ich grad einiges an erspartem rüber auf das Verrechnungskonto überwiesen hab, um die 4% Zinsen zu nutzen. Neuinstallation hat auch bei mir nicht geholfen.

Hab ich grade versucht mit dieser Fehlermeldung. Klappt das bei jemandem mit der web-app?

Anhänge

• Screenshot_20240326_152301_Chrome.jpg
    Screenshot_20240326_152301_Chrome.jpg
    273,7 KB · Aufrufe: 1
Live-Trading Show

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben