• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

Überweisung/Einzahlung kommt nicht an

MACM

Einmalposter
Hallo,

eine Überweisung, die ich 09.03.21 getätigt habe, ist bis heute nicht in der TR App zu finden, auf Anfrage beim Support hieß es, wir kontaktieren die Solaris Bank, das ist jetzt jedoch schon eine Woche her, Solaris Bank auch schon selber angeschrieben, Auskunft nur über TR Support.
Ist nicht die erste Überweisung, bei den Anderen war das Geld am nächsten Tag da.
 

stefan

Administrator
Teammitglied
@MACM da stimmt definitiv etwas nicht. Lautet das Konto von dem du überwiesen hast ebenfalls auf deinen Namen bzw. bist du der Kontoinhaber? Sonst kommt es definitiv zu Verzögerungen.

Hilft dir zwar nicht wirklich, aber ich habe heute früh um ca. 7 Uhr von meiner Hausbank (C24 Bank, bin eben ein digitaler Mensch ;)) Geld überwiesen und jetzt ist es bereits auf meinem TR-Verrechnungskonto.
 

mh45711

Einmalposter
...tja...habe wohl das gleiche Problem
Erstüberweisung ist seit über einer Woche unterwegs, meinem Depot aber noch nicht gutgeschrieben.
Vergangenen Donnerstag hatte der Support wegen der Höhe des Betrages um das Nachtragen der Steuer-ID gebeten und den Eingang damit indirekt bereits bestätigt.
Das wurde meinerseits prompt erledigt.
Seither ist es ein Monolog mit Nachfragen meinerseits an den Support...

Schlechter Start !!!
 

Kaisersack

Einmalposter
Hallo ihr lieben,
ich versuche schon seit paar Tagen Geld auf mein Konto einzuzahlen. Hat jedes mal sehr gut geklappt per Apple Pay oder direkt Kreditkarte Einzahlung. Jedoch steht seit Tagen immer die Fehlermeldung „Erneut Versuchen“.
Es klappt nichts mehr. Auf andere Seiten funktioniert alles einwandfrei. Könnt ihr mir helfen? Support kann mir leider nicht helfen und meint meine Karte würde nicht gehen. Aber es funktioniert überall nur bei TR nicht.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert