mariobarbosa
War schon mal da
Ich habe mein Trade Republic*-Konto vor 2 Tagen erstellt und jetzt ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich frage mich, ob jemand das gleiche Problem hatte. Ich wollte Geld auf mein TR*-Konto überweisen, aber stattdessen habe ich einen Fehler gemacht und die Überweisung auf ihr „Penny Drop“-Konto gesendet (das Konto, das sie verwenden, um Ihnen 0,01 € zu senden, um Ihr eigenes Bankkonto zu verifizieren).
Ich habe einen großen Geldbetrag gesendet und mache mir jetzt Sorgen, dass ich Probleme haben werde, mein Geld zurückzubekommen. Ich habe bereits meine eigene Bank kontaktiert und sie haben mir geraten, das Problem mit TR zu lösen. Ich habe den TR-Support kontaktiert, aber ich habe gehört, dass sie sehr lange brauchen, um auf Supportanfragen zu antworten. Hat hier jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Haben Sie einen Rat, was ich weiter tun kann, um mein Geld schnell zurückzubekommen?
Ich habe einen großen Geldbetrag gesendet und mache mir jetzt Sorgen, dass ich Probleme haben werde, mein Geld zurückzubekommen. Ich habe bereits meine eigene Bank kontaktiert und sie haben mir geraten, das Problem mit TR zu lösen. Ich habe den TR-Support kontaktiert, aber ich habe gehört, dass sie sehr lange brauchen, um auf Supportanfragen zu antworten. Hat hier jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Haben Sie einen Rat, was ich weiter tun kann, um mein Geld schnell zurückzubekommen?