• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Versehentliche Überweisung auf das Trade Republic „Penny Drop“-Konto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mariobarbosa

War schon mal da
Ich habe mein Trade Republic*-Konto vor 2 Tagen erstellt und jetzt ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich frage mich, ob jemand das gleiche Problem hatte. Ich wollte Geld auf mein TR*-Konto überweisen, aber stattdessen habe ich einen Fehler gemacht und die Überweisung auf ihr „Penny Drop“-Konto gesendet (das Konto, das sie verwenden, um Ihnen 0,01 € zu senden, um Ihr eigenes Bankkonto zu verifizieren).

Ich habe einen großen Geldbetrag gesendet und mache mir jetzt Sorgen, dass ich Probleme haben werde, mein Geld zurückzubekommen. Ich habe bereits meine eigene Bank kontaktiert und sie haben mir geraten, das Problem mit TR zu lösen. Ich habe den TR-Support kontaktiert, aber ich habe gehört, dass sie sehr lange brauchen, um auf Supportanfragen zu antworten. Hat hier jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Haben Sie einen Rat, was ich weiter tun kann, um mein Geld schnell zurückzubekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben