• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

hab jetzt 2 Abrechnungen für BW LPG, einmal Zahltag 25.09., einmal Zahltag 30.09. selbe Auszahlungssumme, aber unterschiedliche Wechselkurse, keins davon durchgestrichen, bin verwirrt

Hallo zusammen,

heute ist

Kimberly Clark pünktlich und
Main Street Capital Corp 6 Tage zu spät gekommen.

Auf eBay kaufen

Für September stehen bei mir noch folgende Dividendenzahlungen aus:

Zahltag 27.09.2024

• Golub Capital (WKN: A1CXEA) - inzwischen eingetroffen (03.10.24)

Zahltag 30.09.2024

• Oaktree Specialty Lending (WKN: A3D4SC)- inzwischen eingetroffen (04.10.24)
  • Ares Capital (WKN: A0DQY4) - inzwischen eingetroffen (03.10.24)
  • BlackRock TCP (WKN: A2N4AB) - inzwischen eingetroffen (03.10.24)

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir das gleiche Bild...
Auf Scalable war die Ares Dividende am Dienstag pünktlich...

Mal sehen, ob vici bis morgen da ist...

Update:

Golub ist gerade gekommen und Ares wurde eben auf Scalable korrigiert. Auf Scalable wurde für Ares auch unerwartet eine Stockdividende aus März (!) eingebucht.

Zuletzt bearbeitet:
Hello, everybody.
Eventually, I received this afternoon Imperial Brands. 3 days late.
And surprisingly, I also received one stock that used to arrive late but for the first time it came up on time. That stock is the Australian BHP Billiton Group.
What is better it's that I'm completely updated with my payments. No delays at all. 👏

Ja die fehlenden Dividenden mit Zahltag 30.09. sind nun auch eingetrudelt. Fehlt nur noch:
Sixth Street Specialty Lending (TSLX) - ebenfalls 30.09., um einen Haken an den September machen zu können.

Btw: bei Consors sind bei mir auch (erst) heute alle Dividenden vom 27./30.09. eingegangen.

heute sind pünktlich gekommen
Nvidia
Iron Mountain
Vici Properties
BHP Billiton

und

Imperial Brands 3 Tage zu spät

somit habe ich im Moment keine fehlenden Dividenden und sogar die Steuerabzüge haben gepasst.

Hallo zusammen - für die Mitbewerber Spalte :
Coca Cola , Nike und Imperial Brands bei SC alle mit einem Tag Verspätung

Petrobras weiterhin ausstehend für Mai und Juni teile sowie Korrekturen für August und September

Vale fehlen auch noch Teile oder eine nachvollziehbare Abrechnung

Auf eBay kaufen

Hallo @italymaster,

das gleich Problem wie du habe ich auch, aber es war das letzte Mal bei TR. Vale und Petrobras habe ich jetzt bei der ING mal schaun wie es da läuft.

Hast du einen Depotübertrag durchgeführt? Wenn ja, wie reibungslos ist das gelaufen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @solitair

ich hab das jetzt 3 x gemacht, max 10 Aktien pro Übertrag, hat bisher immer geklappt, hab immer die ING beauftragt die Aktien abzuholen und nicht TR. Hat bisher immer innerhalb von 14 Tagen geklappt. Details siehe auch im entsprechenden Thread.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben