• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

@Torstens, danke
dann übernehme ich die Haier mal in die Liste.
Da bei Haier alle Gattungen unterschiedlich behandelt werden übernehme ich nur die Class D.
Haier.png

Auf eBay kaufen

Hi,

neuer Monat neues Glück und los geht's mit
am 01.09.21 super pünktlich eingegangen :)
Visa (Zahltag 1.09.21; Ex-Tag 12.08.21)

Eigentlich wollte ich den Dividenden Monat August ja abschließen, da schon die ersten September Ausschüttungen eingehen,
aber mir fehlt aus August noch Weichai Power! So'ne "Weicheier":ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Habt ihr aus August alles oder fehlt bei jemandem auch noch was?

Hi,
gestern am 02.09.21 kam die Dividende von Weichai
(Zahltag 27.08.21; Ex-Tag 29.07.21)

Somit mit 5 Tagen in die Liste mit aufgenommen.

Damit ist der August durch, falls keiner noch was meldet.

Hat wer Johnson&Johnsen von euch?
Hier hätte gestern ne Dividendenspritze kommen sollen 🤣.
Da ich die zu Consors übertragen habe (dort noch nichts eingegangen) kann ich dazu nichts sagen.

Hi,
und wieder superpünktlich AGNC Investment (Zahltag 10.09.21; Ex-Tag 30.08.21)

Hi,
nur zur Info
J&J ist bei mir am 9.9.21 eingegangen(Consors) Zahltag war der 7.9.21
Wär ja wirklich mal interessant wie unterschiedlich die Broker bedient werden.

Wer hat Microsoft, sollte am 9.9.21 kommen (bei mir auch wieder bei Consors noch nicht eingegangen).

Nein, keine ADR ich habe die B Aktie, aber auch die liegen jetzt bei der Consors Bank. Ich wollte nur mal schauen wie die Unterschiede sind bei unterschiedlichen Broker-Depots. Ich hab das Gefühl das die "normalen" Banken immer etwas länger benötigen......

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben