• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

Roliboli

Forenmaskottchen
@Torstens, danke
dann übernehme ich die Haier mal in die Liste.
Da bei Haier alle Gattungen unterschiedlich behandelt werden übernehme ich nur die Class D.
Haier.png
 

Roliboli

Forenmaskottchen
Hi,

neuer Monat neues Glück und los geht's mit
am 01.09.21 super pünktlich eingegangen :)
Visa (Zahltag 1.09.21; Ex-Tag 12.08.21)
 

Roliboli

Forenmaskottchen
Eigentlich wollte ich den Dividenden Monat August ja abschließen, da schon die ersten September Ausschüttungen eingehen,
aber mir fehlt aus August noch Weichai Power! So'ne "Weicheier":ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Habt ihr aus August alles oder fehlt bei jemandem auch noch was?
 

Roliboli

Forenmaskottchen
Hi,
gestern am 02.09.21 kam die Dividende von Weichai
(Zahltag 27.08.21; Ex-Tag 29.07.21)

Somit mit 5 Tagen in die Liste mit aufgenommen.

Damit ist der August durch, falls keiner noch was meldet.
 

Roliboli

Forenmaskottchen
Hat wer Johnson&Johnsen von euch?
Hier hätte gestern ne Dividendenspritze kommen sollen 🤣.
Da ich die zu Consors übertragen habe (dort noch nichts eingegangen) kann ich dazu nichts sagen.
 

Roliboli

Forenmaskottchen

Hi,
und wieder superpünktlich AGNC Investment (Zahltag 10.09.21; Ex-Tag 30.08.21)
 

Roliboli

Forenmaskottchen
Hi,
nur zur Info
J&J ist bei mir am 9.9.21 eingegangen(Consors) Zahltag war der 7.9.21
Wär ja wirklich mal interessant wie unterschiedlich die Broker bedient werden.

Wer hat Microsoft, sollte am 9.9.21 kommen (bei mir auch wieder bei Consors noch nicht eingegangen).
 

Roliboli

Forenmaskottchen
Nein, keine ADR ich habe die B Aktie, aber auch die liegen jetzt bei der Consors Bank. Ich wollte nur mal schauen wie die Unterschiede sind bei unterschiedlichen Broker-Depots. Ich hab das Gefühl das die "normalen" Banken immer etwas länger benötigen......
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert