Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.
Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.
Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.
Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.
Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.
99% sind unzufrieden? Woher willst du das überhaupt wissen?
Ja, mir persönlich hat das alte Layout auch besser gefallen. Aber ehrlich gesagt, habe ich mich mittlerweile an die Neuerung gewöhnt. Und in einem halben Jahr würde ich mir vermutlich gar keinen Wechsel zurück mehr wünschen.
Ohne da persönliche Erfahrungen zu haben, aber die Übertragung in eine neues Depot läuft im Zweifel relativ problemlos ab. Dafür muss dann der Insolvenzverwalter sorgen.
Es kann lediglich ein zeitliches Problem geben.
Nur ist das halt nicht repräsentativ.Bitte die Bewertungen im App-Store ansehen. Die 99% sind natürlich überspitzt, aber werden schon in die Richtung gehen.

Oh je, wenn die bei TR so denken wie du, dann verstehe ich langsam warum sich da noch nichts getan hat...Nur ist das halt nicht repräsentativ.
Schlicht und ergreifend, weil es viel, viel wahrscheinlicher ist, dass jemand seine negativen Erfahrungen schildert, als positive Erfahrungen zu hinterlassen. Und diese negativen Bewertungen resultieren auch nicht aus altruistischen Motiven, sondern weil sich die Nutzer ganz eigennützig von der negativen Bewertung eine möglichst schnelle Problemlösung in ihrem Sinne erhoffen.
Danke für die Info. Eventuell wird es jetzt langsam ja wieder wasHallo zusammen, da ich weiß das einige hier in der Runde (also “neudeutsch„ Community) nicht bei Instagram sind hier mal ein Bild (also “Screenshot“) vom TR Post bei Instagram von heute - es scheint sich was zu bewegen - da ja nicht nur hier im Forum das Feedback auf die neue Version eher schlecht ist…bei mir noch nicht in der Form sichtbar, aber es kommt wohl nach und nach…
Anhang anzeigen 337
Hi, genau dahin bin ich auch gegangen, bei TR laufen nur noch die 4 % mitNaja, die App ist ein Ärgernis, aber auch für den Fall, das TR mal pleite gehen sollte, ist das Geld ja nicht mit weg. Und die Anteile gehören ja auch dir. Dürfte dann nur schwierig werden, da ran zu kommen.
an welchen Broker denkst du denn? Finanzen.net Zero vielleicht wäre ne Alternative
Haben wir da was nicht mitbekommen? Bitte erkläre deine Aussage.grad diskutieren wir über ein besch... Update der app und nun geht trade R schon pleite?
Haben wir da was nicht mitbekommen? Bitte erkläre deine Aussage.
MOOOOOMENT!! ich habe nicht gesagt, das TR pleite geht oder gar schon ist, also bitte ruhig erneut lesen! Mein Hinweis ging nur in die Richtung für den Fall, dass....das man dann evtl mehr Probleme hätte, an sein Geld zu kommen. Aber wer darauf angewiesen sein sollte, da immer schnell Zugriff zu haben, sollte IMHO sein Geld lieber bei einer regulären Bank auf dem Konto lassen.ich nahm nur auf, was Al-Bert schrieb ...
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.