Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.
Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.
Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.
Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.
Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.
Das ist dann aber eher ein Problem deines speziellen Handys bzw. deines Destintallationsprozesses. Da verbleiben offenbar noch Rückstände der alten Installation auf deinem Gerät.Ich habe mehrfach neuinstalliert.
Kann man in der App jetzt mehrere Sparpläne pro Aktie einrichten
Ist zwar ein exotisches Szenario, aber ok für einen derartigen Fall könnte man mein einem zweiten Sparplan arbeiten.Wenn ich weiß, dass sich z.B. durch größere Quartalszahler zu einem bestimmten Zeitpunkt eine größere Summe ergibt, könnte man das durch einen passenden zweiten Sparplan etwas hilfsweise automatisieren.
Das glaube ich eher nicht. Es ist ein S22. Ich habe auf einem IPhone und auf zwei Tablets (alle Geräte sehr aktuell) ebenfalls die App installiert und mich darüber angemeldet. Bei allen Geräten war es stets das alte Design ohne 4%,aber mit der aktuellen App-Version. Und tatsächlich geht es vielen anderen genauso. Die Antworten vom Support sind leider standardisiert.Das ist dann aber eher ein Problem deines speziellen Handys bzw. deines Destintallationsprozesses. Da verbleiben offenbar noch Rückstände der alten Installation auf deinem Gerät.
Was ist das für ein Gerät? Ist sämtliche Software auf dem Gerät aktuell? Hast du schon die verbliebenen Daten gesucht und manuell gelöscht?
Wer hat denn dieses Phänomen auch? Ich habe das so noch nirgends gelesen.Das glaube ich eher nicht. Es ist ein S22. Ich habe auf einem IPhone und auf zwei Tablets (alle Geräte sehr aktuell) ebenfalls die App installiert und mich darüber angemeldet. Bei allen Geräten war es stets das alte Design ohne 4%,aber mit der aktuellen App-Version. Und tatsächlich geht es vielen anderen genauso.
Wie soll das denn funktionieren ohne Update?Hey Leute,
durch einen anderen Thread habe ich mal heute am 05.10.2023 mein IPad gekoppelt und danach wieder mein IPhone!
Obwohl ich die neueste iOS Version 2.2339.0 habe erscheint jetzt die App auf dem IPhone wieder im alten Design!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
99% sind unzufrieden? Woher willst du das überhaupt wissen?Wenn aber doch 99% der Kunden unzufrieden mit dem neuen Design sind, warum wird dann immer noch stumpf und stur das weiter durchgezogen?
Ohne da persönliche Erfahrungen zu haben, aber die Übertragung in eine neues Depot läuft im Zweifel relativ problemlos ab. Dafür muss dann der Insolvenzverwalter sorgen.Und die Anteile gehören ja auch dir. Dürfte dann nur schwierig werden, da ran zu kommen.
ganz einfach, schau mal die Rezensionen an im Appstore (falls du ein iPhone hast), total vernichtend.99% sind unzufrieden? Woher willst du das überhaupt wissen?
Ja, mir persönlich hat das alte Layout auch besser gefallen. Aber ehrlich gesagt, habe ich mich mittlerweile an die Neuerung gewöhnt. Und in einem halben Jahr würde ich mir vermutlich gar keinen Wechsel zurück mehr wünschen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.