• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Ich halte auch weiter und bin froh nicht verkauft zu haben. Ende des Jahres werden wir locker unsere +3€ erreichen und alle sind glücklich. Nach einem Jahr 5€ und dann ist alles möglich 😂

Klar verkaufen geht ja und zermürbe mich nicht aber etwas kitzeln in den Nerven tut es schon, kenne auch einen Bekannten(ja ist nicht gut) der 50% seiner Anlagen in fetch hat… den zermürbt es schon bisschen 😅
Das sollte er dann aber im allgemeinen mal überdenken. Auch bei mir sind fast 60% Kryptowährungen aber eben verteilt auf viele und fast die Hälfte in den großen 2. Soviel auf eine Kryptowährung zu setzen ist sehr spekulativ finde ich. Luna wurde kurz vor dem Absturz damals auch gefeiert und hat immer noch eine große Community.

Na gut also halten wir?
Das sollte er dann aber im allgemeinen mal überdenken. Auch bei mir sind fast 60% Kryptowährungen aber eben verteilt auf viele und fast die Hälfte in den großen 2. Soviel auf eine Kryptowährung zu setzen ist sehr spekulativ finde ich. Luna wurde kurz vor dem Absturz damals auch gefeiert und hat immer noch eine große Community.
Klar sehr risikoreich, aber trotzdem sollte es da dann bessere Regulierungen geben, bin mit ca. 25% in Kryptos, davon ca. 20% in Fetch und mich nervt es ja auch, soll der Kurs auf natürliche Weise auf null gehen, kein Problem, aber halt diese etwas haltlose Kommunikation find ich etwas schade, sowohl von dem Unternehmen wie auch von TR obwohl die außer es etwas genauer zu kommunizieren da ja wenig machen können… aber genau das mein ich dann auch…

Wahnsinn was ich gerade gefunden habe. Von 54482 Usern haben 94% gesagt sie wollen erst nach dem Merge den ASI joinen.

Bitte liebes Universum lass den Merge sauber über die Bühne bringen.

Wenn ca. 51213 Menschen laut der Umfrage auf X erst noch investieren werden, ja dann wissen wir ja was Raketen mäßig passieren wird 😂

Ich weiß gehört hier nicht hin, aber etwas mehr Optimismus kann nach dem Schock nicht schaden 😁

1000025586.jpg

Auf eBay kaufen

Wahnsinn was ich gerade gefunden habe. Von 54482 Usern haben 94% gesagt sie wollen erst nach dem Merge den ASI joinen.

Bitte liebes Universum lass den Merge sauber über die Bühne bringen.

Wenn ca. 51213 Menschen laut der Umfrage auf X erst noch investieren werden, ja dann wissen wir ja was Raketen mäßig passieren wird 😂

Ich weiß gehört hier nicht hin, aber etwas mehr Optimismus kann nach dem Schock nicht schaden 😁

Anhang anzeigen 593
Uiuiui da sabbert mein bullishes „Ich“, hoffe es auch, denk mir jetzt alles oder nicht (notfalls liquidiert TR es am Ende, dann wenigstens keine 100% Verlust)

Gerade eine Mitteilung von TR bekommen!!! Kam runtergerutscht, stand irgendeine neue Info und dann bin ich drauf und in der App nichts mehr, bitte sagt jemand er hat die auch bekommen!!

also ich bin knapp 3500€ im Minus habe 10.000 Euro investiert wie ist Eure Meinung soll ich rausgehen?.
Ich kann den Verlust steuerlich geltend machen wäre kein Problem tut zwar weh aber ist halt so ....
Das war mir seid gestern Abend mit TR alles zuviel... wenn nächste Woche irgendwas schief geht bei der Fusion dann kann ich noch nicht mal den Verlust deklarieren.

Push-Nachricht auch bekommen, aber so clever gewesen direkt darauf zuklicken und dann landet man im Depot. Ohne News. Kann sie wer hier rezitieren?

also ich bin knapp 3500€ im Minus habe 10.000 Euro investiert wie ist Eure Meinung soll ich rausgehen?.
Ich kann den Verlust steuerlich geltend machen wäre kein Problem tut zwar weh aber ist halt so ....
Das war mir seid gestern Abend mit TR alles zuviel... wenn nächste Woche irgendwas schief geht bei der Fusion dann kann ich noch nicht mal den Verlust deklarieren.
Nein, bleib drin u. halte!

Stand das gleiche wie in der email drin..
Jedoch war in der pushbenarichtigung nur die Sprache von „es ist geplant“
Ich bin mir noch immer nicht so sicher mit dem ganzen.

Auf eBay kaufen

Puuh musst du entscheiden, ich persönlich würde warten, aber ist deine Entscheidung… sogar wenn’s nicht geswapt wird, hoffe ich das TR es selbst eben liquidiert…

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben