• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Bei mir ist scheinbar auch ne Störung.. Es wird eine Aktie nicht mehr im Portfolio angezeigt, obwohl sie vorhanden sein müsste und mein Depot wird um den Wert dieser Aktie im Minus angezeigt..🤨
 
Mein Rat dazu ist immer wieder, sich mal in die Webanwendung anzumelden.
 
bei mir geht gar nix. Kann mich über die App nicht einloggen. Gebe die Telefonnummer ein und komme bei²weiter" nicht weiter
 
bei mir gehts wieder. Fehlermeldung war, "Ihre Uhrzeit ist nicht syncron" : Uhr am Handy 1 Minute zurück gestellt und es ging wieder.
Wenns immer so einfach wäre.
 

Ich kann aktuell im Bereich Cash die Transaktionen und die Übersicht nicht sehen.
auch hatte ich teilweise Fehlermeldungen bekommen, bei der Erstellung und beim Löschen von Orders. Nun weiß ich nicht was ausgeführt wurde und was nicht das ist sehr ärgerlich.

Hat aktuell noch jemand Probleme?
 
Gar nichts kann man da machen, außer hoffen dass es nicht den ganzen Vormittag dauert, bevor das Problem gefixt ist.
 
Ich habe die Störung ebenfalls. Sehr ärgerlich, weil ich meine Sparpläne für morgen anpassen möchte und es nun nicht kann.

Meine Freundin konnte vorhin aufgrund der Störung nicht mit der TR-Karte zahlen.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben