• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Stellt euch mal vor, TR hat sogar in der App darauf hingewiesen, dass es zu Verzögerungen in der Cash Tap Darstellung kommen kann.
Ist ja schon mal eine Verbesserung der Transparenz
 
Bei mir war auch bis eben totales Chaos in der App, keinerlei Transaktionen unter Cash, keine Aktivitäten im Profil, diverse Fehlermeldungen, übelst.
Seit paar min scheint wieder alles ok zu sein.
 
war heute schon mehrfach in der App, die Meldung „Verzögerung bei der Anzeige“ wird mir erst seit wenigen Minuten angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich auch. Aber eine Meldung hatte ich bisher nicht. War gerade auch noch drin nach deinem Beitrag. Nutzt ihr Android oder Apple? Ich nutze Android und habe keine Meldung in der App.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf eBay kaufen

Habe die selben Probleme. Hattet Ihr schon des Support kontaktiert oder was würdet Ihr tun?
Welche Hotline und wie könnte man die Kontaktieren? Der Chatbot kann ja nichts was nicht in der FAQ steht beantworten.

Stellt euch mal vor, TR hat sogar in der App darauf hingewiesen, dass es zu Verzögerungen in der Cash Tap Darstellung kommen kann.
Ist ja schon mal eine Verbesserung der Transparenz
Bei mir kam diese Meldung nicht (iOS App). Jetzt läuft es ja wieder.

Meine Transaktionen werden nicht korrekt angezeigt. Da fehlt einiges bei mir.
So ist es bei mir auch, es wurden zwei Kauforders ausgeführt die per Saldo auf dem Cashkonto sichtbar sind jedoch gibt es keine Transaktionen dafür.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben