• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

DxW

War schon mal da
Ich habe das Problem, dass ich eine Mobilnummer nicht einem Konto zuweisen kann.
Meine Vermutung ist, dass diese Mobilnummer in der Vergangenheit mit einem anderen Konto genutzt wurde.
Ich finde leider keine Dokumentation noch finde ich irgendeine Hilfe bei TradeRepublic dazu. Die In-App Help Funktion ist komplett überfordert.

vielen Dank - an der stelle war ich schon. Das Problem ist, dass die Nummer die ich eingebe nicht akzeptiert wird.
Wenn ich dann über die Help-Funktion gehe komme ich immerwieder auf die selbe Seite zurück, mit der Bitte die Nummer einzugeben :-(

Ein wenig Geduld ist gut - ich warte jetzt seit 4 Wochen und noch keine Regung.

Hat jemand eine Idee, wie man mit TR in Verbindung treten kann???

Es ist unglaublich … ich bekomme keine Antwort von TR. man verweist mich immer an die In-App Hilfe - und diese Funtioniert nicht.
Ich kann es gar nicht glauben, das TR mich seit Wochen und vielen “hoeflichen” Emails einfach ignoriert!

Hallo Das gleiche Problem habe ich auch. Beschwerde nichts, Chat geht nicht. Jetzt Beschwerde schriftlich nach Berlin und an die Bankenaufsicht. Und das alles wegen einer neuen Telefonnummer.

Das habe ich auch und weiß nichts damit anzufangen.

Bei mir sieht es genauso aus.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben