Hallo
Ich bin am verzweifeln. Habe eine neue Telefonnummer. Diese wollte ich in der App neu eingeben. Habe alles nach Vorschrift gemacht. Aber leider vergebens.
Immer wieder sie müssen sich verifizieren, konnte nicht durchgeführt werden - wenden sie sich mit Mail an Traderepublic. Mache ich das kommt eine Standartmail das Mails nicht beantwortet werden. Chat über App funktioniert nicht - auch Standart noch mal versuchen. Aber das geht nicht.
Beschwerde über Mail - keine Antwort.
Hat jemand eine Idee wie ich der App beibringen kann meine neue Telefonnummer zu akzeptieren. Die alte läuft bald ab.
Edit by @stefan: Fotos mit privaten Daten entfernt!
Ich bin am verzweifeln. Habe eine neue Telefonnummer. Diese wollte ich in der App neu eingeben. Habe alles nach Vorschrift gemacht. Aber leider vergebens.
Immer wieder sie müssen sich verifizieren, konnte nicht durchgeführt werden - wenden sie sich mit Mail an Traderepublic. Mache ich das kommt eine Standartmail das Mails nicht beantwortet werden. Chat über App funktioniert nicht - auch Standart noch mal versuchen. Aber das geht nicht.
Beschwerde über Mail - keine Antwort.
Hat jemand eine Idee wie ich der App beibringen kann meine neue Telefonnummer zu akzeptieren. Die alte läuft bald ab.
Edit by @stefan: Fotos mit privaten Daten entfernt!
Last edited by a moderator: