Karin Sebelin
Einmalposter
Ich bin seit einigen Stunden ein neues Mitglied, habe einen neuen Account (erfolgreich und problemlos eingerichtet).
Ich überwies mir von unserem gemeinsamen Konto ()meines Mannes und mir) 100 Euro und wollte die auch gleich an jemand senden. Leider klappte das nicht und das Geld wurde immer wieder zurücküberwiesen.
Ich vermutete, dass das daran lag, dass der Betrag von den 100 Euro von einem Gemeinschaftskonto stammt und nicht von meinem eigenen Konto, das auf meinen Namen läuft.
Komischerweise kommt jetzt auch ständig die Aufforderung, aus Sicherheitsgründen eine neue PIN anzulegen.
Dies habe ich jetzt schon zig Male getan.
Mittlerweile habe ich mir von meinem persönlichen Bankkonto Geld auf mein Trade Republic* Konto überwiesen. Leider kann ich immer noch kein Geld an jemand senden!
Und es kommt immer wieder diese Meldung, ich solle doch eine neue PIN vergeben!
Wo liegt das Problem?
Ich bitte um Hilfe!
Ich überwies mir von unserem gemeinsamen Konto ()meines Mannes und mir) 100 Euro und wollte die auch gleich an jemand senden. Leider klappte das nicht und das Geld wurde immer wieder zurücküberwiesen.
Ich vermutete, dass das daran lag, dass der Betrag von den 100 Euro von einem Gemeinschaftskonto stammt und nicht von meinem eigenen Konto, das auf meinen Namen läuft.
Komischerweise kommt jetzt auch ständig die Aufforderung, aus Sicherheitsgründen eine neue PIN anzulegen.
Dies habe ich jetzt schon zig Male getan.
Mittlerweile habe ich mir von meinem persönlichen Bankkonto Geld auf mein Trade Republic* Konto überwiesen. Leider kann ich immer noch kein Geld an jemand senden!
Und es kommt immer wieder diese Meldung, ich solle doch eine neue PIN vergeben!
Wo liegt das Problem?
Ich bitte um Hilfe!