• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

Kein Zugang zur TR APP

Johannes

War schon mal da
Moin. Seit dem 07.03.23 gegen 16 Uhr habe ich keinen Zugang mehr zu TR*. Die APP öffnet sich nicht mehr. Bei meiner Frau gleiches Problem. Sind wir mit dem Problem allein? Hat jemand einen Tipp für uns? Danke. Johannes
 
G

Gelöschtes Mitglied 1761

Guest
Guten Morgen,

ich komme seit heute Morgen auch nicht mehr rein. Erhalte direkt bei Öffnung einen Error. VPN wird genutzt, war aber bisher nie ein Problem... Bis eben war die Seite aber auch teilweise nicht erreichbar (mobile/desktop). LG
 
G

Gelöschtes Mitglied 1761

Guest

Johannes, versuche es mal noch einmal. Ich komme seit eben wieder rein- sowohl über die App, als auch aufm desktop/web.
 

Johannes

War schon mal da
Moin. Seit dem 07.03.23 gegen 16 Uhr habe ich keinen Zugang mehr zu TR. Die APP öffnet sich nicht mehr. Bei meiner Frau gleiches Problem. Sind wir mit dem Problem allein? Hat jemand einen Tipp für uns? Danke. Johannes

Zugang klappt wieder. Bin aus dem WLAN raus und rein in LTE. Erklären kann ich mir das nicht. Danke für eurer Interesse und eure Hilfe!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1761

Guest
klappt immer noch nicht. Auch nicht der Internet Zugang... Error 403 siehe Anlage.

Hajo, die Anfrage wird vom TR Server zurückgewiesen. Hatte ich auch vorhin. Kann viele Gründe haben- solltest du aber keine sagenhaften Änderungen bei dir vorgenommen haben (Browser Extensions, Ad/Consent Blocker, Proxy-, Firewall-Settings, etc), sollte es eigentlich von Client side aus klappen.

Lösch mal deine Cookies, sowie deinen Cache, um alle möglicherweise veralteten Infos zu löschen, sodass bei einem erneuten Verbindungsaufbau alle Daten neu geschrieben werden.
 

Oliver4k

War schon mal da

Ich habe auch kein Zugang!
 

Anhänge

  • Screenshot_20230308_100426_TradeRepublic.jpg
    Screenshot_20230308_100426_TradeRepublic.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 4

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert