• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Johannes

War schon mal da
Moin. Seit dem 07.03.23 gegen 16 Uhr habe ich keinen Zugang mehr zu TR*. Die APP öffnet sich nicht mehr. Bei meiner Frau gleiches Problem. Sind wir mit dem Problem allein? Hat jemand einen Tipp für uns? Danke. Johannes
 
G

Gelöschtes Mitglied 1761

Gast
Guten Morgen,

ich komme seit heute Morgen auch nicht mehr rein. Erhalte direkt bei Öffnung einen Error. VPN wird genutzt, war aber bisher nie ein Problem... Bis eben war die Seite aber auch teilweise nicht erreichbar (mobile/desktop). LG
 
G

Gelöschtes Mitglied 1761

Gast

Johannes, versuche es mal noch einmal. Ich komme seit eben wieder rein- sowohl über die App, als auch aufm desktop/web.
 

Johannes

War schon mal da
Moin. Seit dem 07.03.23 gegen 16 Uhr habe ich keinen Zugang mehr zu TR. Die APP öffnet sich nicht mehr. Bei meiner Frau gleiches Problem. Sind wir mit dem Problem allein? Hat jemand einen Tipp für uns? Danke. Johannes

Zugang klappt wieder. Bin aus dem WLAN raus und rein in LTE. Erklären kann ich mir das nicht. Danke für eurer Interesse und eure Hilfe!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1761

Gast
klappt immer noch nicht. Auch nicht der Internet Zugang... Error 403 siehe Anlage.

Hajo, die Anfrage wird vom TR Server zurückgewiesen. Hatte ich auch vorhin. Kann viele Gründe haben- solltest du aber keine sagenhaften Änderungen bei dir vorgenommen haben (Browser Extensions, Ad/Consent Blocker, Proxy-, Firewall-Settings, etc), sollte es eigentlich von Client side aus klappen.

Lösch mal deine Cookies, sowie deinen Cache, um alle möglicherweise veralteten Infos zu löschen, sodass bei einem erneuten Verbindungsaufbau alle Daten neu geschrieben werden.
 

Oliver4k

War schon mal da

Ich habe auch kein Zugang!
 

Anhänge

  • Screenshot_20230308_100426_TradeRepublic.jpg
    Screenshot_20230308_100426_TradeRepublic.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 5

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben