• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

Kein Zugang mehr zum Depot. Keine Rückmeldung vom Support

Mikalh

War schon mal da
Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Der Support von Trade Republic* reagiert seit zwei Tagen nicht.

Folgendes ist passiert:

1. Ich habe mein TR* Depot* bei finanzblick integriert. Für die Aktualisierung der Umsätze habe ich immer eine Push Tan von der TR App erhalten. Diese Push Tan erhielt ich plötzlich nicht mehr.

2. Daraufhin habe ich die TR App deinstalliert und wieder neu installiert.

3. Beim Login machte mich die App darauf aufmerksam: Neues Gerät. Möchtest du das Gerät koppeln? Obwohl es kein neues Gerät ist habe ich auf "Gerät koppeln" gedrückt. Im Anschluss sagt mir die App "Zu viele Versuche, versuche es in 3 Tagen nochmal".

4. Einen neuen Pin anfordern ist auch nicht möglich. Gleiche Meldung.

5. Auf dem PC die gleichen Fehlermeldungen nur in einem anderen Wortlaut.

Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe nur die App neu installiert, ansonsten ist alles gleich geblieben: PIN, Handy Nr, Gerät.

Es ist kein gutes Gefühl nicht mehr auf sein Depot zugreifen zu können. Einen guten Broker* erkennt man erst, wenn es Probleme gibt. Leider reagiert hier TR aus meiner Sicht sehr unprofessionell. Meine letzte Anfrage vom 06.02.23 zu einem Abrechnungsthema ist bis heute nicht beantwortet. Wenn ich daran denke, dass dies auch bei diesem Thema der Fall sein wird, wird mir schlecht.

Danke im Voraus

Beste Grüße Mika
 

Roliboli

Forenmaskottchen

Mikalh

War schon mal da
Hi Roliboli, danke für die schnelle Antwort. Den Puk habe ich. Leider komme ich nicht soweit das ich ihn eingeben kann. Sobald ich auf Pin Vergessen gehe und dann auf Pin zurücksetzen erhalte ich die Nachricht:
"Zu viele Versuche, versuche es in 3 Tagen nochmal" Gestern war es noch 1 Tag.
Ich habe Screenshots angehängt.
Beste Grüße
Mika
 

Anhänge

  • Screenshot_20230218_134849_TradeRepublic.jpg
    Screenshot_20230218_134849_TradeRepublic.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 6
  • Screenshot_20230218_134842_TradeRepublic.jpg
    Screenshot_20230218_134842_TradeRepublic.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 6

Mona

Einmalposter

Hallo
Ich habe das Problem seit fast 2 Wochen keine Antwort zu erhalten.
Ich kann kein Geld über Apple Pay überweisen und mit Kreditkarte kommt das es momentan nicht geht, und sie daran arbeiten.
Fehler besteht aber schon seit zwei Monaten.
Wenn ich überweise kommt das Geld nach Tagen zurück, und meine Sparpläne werden nicht ausgeführt weil angeblich kein Geld auf dem Konto wäre.
Stimmt aber nicht.
Ist richtig Sch**** das man die nicht anrufen kann weil auf eine Mail kommt null Reaktion.
Weiß nicht was ich nun machen soll hmm
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert