• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Kein Zugang mehr zur Trade Republic App

Leute, ich habe gerade ein ziemliches Problem. Bei mir kam vor etwa einer Stunde auch der Bug chain validition failed, dann der weiße Bildschirm mit dem Wohnsitz unten links. Als ich dann versucht habe, mich wieder einzuloggen, kam die Meldung "Neues Gerät: Du versuchst, dich mit einem neuen Gerät anzumelden. Möchtest du dieses Gerät koppeln? Dein bisheriges Gerät wird entkoppelt." Obwohl es mein Handy mit der gleichen Nummer war. Die einzige Option war auf "Gerät koppeln" zu klicken. Dann habe ich wieder meine Pin eingegeben, doch irgendwie bin ich dann nur noch auf die Registrierungs-Seite gekommen, ich kann mich nicht mehr anmelden! Dann habe ich es am PC versucht, doch auch da werde ich immer aufgefordert, ein depot zu eröffnen, obwohl ich doch schon eins habe.
Ich habe jetzt echt Angst dass das Geld auf meinem Depot weg ist.

Ich würde mich wirklich sehr über jeden noch so kleinen Tipp freuen.
 
Login wieder möglich, alles ist wieder funktionsfähig. War bei mir seit mehr als einem Jahr die erste größere Panne in der App.
 

Leute, ich habe gerade ein ziemliches Problem. Bei mir kam vor etwa einer Stunde auch der Bug chain validition failed, dann der weiße Bildschirm mit dem Wohnsitz unten links. Als ich dann versucht habe, mich wieder einzuloggen, kam die Meldung "Neues Gerät: Du versuchst, dich mit einem neuen Gerät anzumelden. Möchtest du dieses Gerät koppeln? Dein bisheriges Gerät wird entkoppelt." Obwohl es mein Handy mit der gleichen Nummer war. Die einzige Option war auf "Gerät koppeln" zu klicken. Dann habe ich wieder meine Pin eingegeben, doch irgendwie bin ich dann nur noch auf die Registrierungs-Seite gekommen, ich kann mich nicht mehr anmelden! Dann habe ich es am PC versucht, doch auch da werde ich immer aufgefordert, ein depot zu eröffnen, obwohl ich doch schon eins habe.
Ich habe jetzt echt Angst dass das Geld auf meinem Depot weg ist.

Ich würde mich wirklich sehr über jeden noch so kleinen Tipp freuen.
Ich habe das Gerät neu gekoppelt und mich eingeloggt, dann lief es wieder.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben