• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Kein Handel möglich

Jocker

War schon mal da
Hallo zusammen,

Ich kann seit Wochen nicht mehr handeln, egal wo ich investieren möchte. Fehlermeldung "Kauf nicht möglich " Konto ist ausreichend gedeckt. Bis Dato hatt auch alles bestens funktioniert.
Der Support ist in meinen Augen ein schlechter Witz. 6 mal das Problem gemeldet, 2x Antwort erhalten mit der bitte das Problem genauer zu beschreiben. Danach keine Reaktion mehr.

Hat jemand das Problem schon mal gehabt und hat evtl eine Lösung gefunden?

Gruß Christian
 

Jocker

War schon mal da
Hallo Stefan,

nein Limmtkäufe sind auch nicht möglich. Es geht gar nix. Verkaufen kann ich, aber das ist nicht mein Ziel.
 

Roliboli

Forenmaskottchen

Da der allgemeine Handel ja möglich ist, scheint das ein persönliches bzw. kontobezogenes Problem zu sein.
Hast du event. die Selbstauskunft abgeben sollen und dies nicht getan
oder hast du bereits zuviele Order erstellt und dadurch dein Geld geblockt?
Mehr fällt mir auf den ersten Blick auch nicht ein, da du verkaufen kannst,
kann das auch kein technisches Problem mit dem Telefon sein.

Auf jeden Fall den Support weiter auf persönliche Antwort drängen.
 

stefan

Administrator
Teammitglied
Nein alles im grünen Bereich meinerseits.
Okay @Jocker, ich dachte an folgenden Vorfall aus der Vergangenheit:
…deswegen die Frage zur Limit Order ;).
 

Jocker

War schon mal da
Verstehe schon was gemeint ist.
Ich könnt keine 7 € investieren, während 350€ verfügbar sind.
Und vom Support noch immer keine Rückmeldung. Das irritiert gewaltig. Eigentlich wollte ich mit anderen Depots zu Trade wechseln*, aber unter diesen Umständen eher nicht.
 

Waldsterben

Forenmaskottchen
Ich hatte heute einen änlichen Effekt BYD Aktie nicht ADR, bei mir hat die App gesagt, das Wertpapier ist nicht handelbar bei TR*, kein Hinweis auf zu wenig Liquidität, dann hab ich eine Limitorder eingestellt schon hat es geklappt, manchmal happert es da noch gewaltig in Programmierung
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert