• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

Kein Handel möglich

Jocker

War schon mal da
Hallo zusammen,

Ich kann seit Wochen nicht mehr handeln, egal wo ich investieren möchte. Fehlermeldung "Kauf nicht möglich " Konto ist ausreichend gedeckt. Bis Dato hatt auch alles bestens funktioniert.
Der Support ist in meinen Augen ein schlechter Witz. 6 mal das Problem gemeldet, 2x Antwort erhalten mit der bitte das Problem genauer zu beschreiben. Danach keine Reaktion mehr.

Hat jemand das Problem schon mal gehabt und hat evtl eine Lösung gefunden?

Gruß Christian
 

Jocker

War schon mal da
Hallo Stefan,

nein Limmtkäufe sind auch nicht möglich. Es geht gar nix. Verkaufen kann ich, aber das ist nicht mein Ziel.
 

Roliboli

Forenmaskottchen

Da der allgemeine Handel ja möglich ist, scheint das ein persönliches bzw. kontobezogenes Problem zu sein.
Hast du event. die Selbstauskunft abgeben sollen und dies nicht getan
oder hast du bereits zuviele Order erstellt und dadurch dein Geld geblockt?
Mehr fällt mir auf den ersten Blick auch nicht ein, da du verkaufen kannst,
kann das auch kein technisches Problem mit dem Telefon sein.

Auf jeden Fall den Support weiter auf persönliche Antwort drängen.
 

stefan

Administrator
Teammitglied
Nein alles im grünen Bereich meinerseits.
Okay @Jocker, ich dachte an folgenden Vorfall aus der Vergangenheit:
…deswegen die Frage zur Limit Order ;).
 

Jocker

War schon mal da
Verstehe schon was gemeint ist.
Ich könnt keine 7 € investieren, während 350€ verfügbar sind.
Und vom Support noch immer keine Rückmeldung. Das irritiert gewaltig. Eigentlich wollte ich mit anderen Depots zu Trade wechseln, aber unter diesen Umständen eher nicht.
 

Waldsterben

Dauergast
Ich hatte heute einen änlichen Effekt BYD Aktie nicht ADR, bei mir hat die App gesagt, das Wertpapier ist nicht handelbar bei TR*, kein Hinweis auf zu wenig Liquidität, dann hab ich eine Limitorder eingestellt schon hat es geklappt, manchmal happert es da noch gewaltig in Programmierung
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert