• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Karte & Cash funktionieren nicht

Sertsch123

War schon mal da
Hallo liebe Community,

seit iPhone Wechsel, von 13 auf 14 Pro letzte Woche, funktioniert meine virtuelle Karte nicht mehr.
Wenn ich die einbinden oder eine neue Bestellen möchte, erscheint die Meldung "Etwas ist schiefgelaufen, bitte wiederhole den Vorgang."
Egal was ich mache, es funktioniert nicht:

- App neu installiert
- App auf dem alten Gerät getrennt und deinstalliert
- Wlan und Datennetz verwendet
- Mehr als 48h vergangen

Habe auch keine Limits erreicht. Bezahle max. 10€ mit der Karte und Guthaben war <100€.
Vor dem Wechsel ging auf iPhone 13 alles ohne Probleme...

Wenn ich auf die Seite Cash gehe, kommt die Meldung "Bitte noch etwas Geduld."

Hab ihr irgendwelche Ideen was ich noch machen kann?
Support Kontaktdaten finde ich nirgends und Google/Reddit hat dazu auch keine Lösung.

Ich habe das selbe Problem. Auch auf iOS, auch iPhone 14 Pro, auch keinerlei Funktionen in der App verfügbar. War vor einigen Tagen noch alles in Ordnung. Auch versucht neu zu installieren, etc. Alles ohne Erfolg. Versuch mal den Support zu erreichen unter: Beschwerde@traderepublic.com. Dort wurde mir gesagt es würden keine internen Berichte zu technischen Fehlern vorliegen.

P.S. Als Tipp: Verwende für übrige Funktionen die Webversion bis der Fehler behoben ist.

Zuletzt bearbeitet:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben