Sertsch123
War schon mal da
Hallo liebe Community,
seit iPhone Wechsel, von 13 auf 14 Pro letzte Woche, funktioniert meine virtuelle Karte nicht mehr.
Wenn ich die einbinden oder eine neue Bestellen möchte, erscheint die Meldung "Etwas ist schiefgelaufen, bitte wiederhole den Vorgang."
Egal was ich mache, es funktioniert nicht:
- App neu installiert
- App auf dem alten Gerät getrennt und deinstalliert
- Wlan und Datennetz verwendet
- Mehr als 48h vergangen
Habe auch keine Limits erreicht. Bezahle max. 10€ mit der Karte und Guthaben war <100€.
Vor dem Wechsel ging auf iPhone 13 alles ohne Probleme...
Wenn ich auf die Seite Cash gehe, kommt die Meldung "Bitte noch etwas Geduld."
Hab ihr irgendwelche Ideen was ich noch machen kann?
Support Kontaktdaten finde ich nirgends und Google/Reddit hat dazu auch keine Lösung.
seit iPhone Wechsel, von 13 auf 14 Pro letzte Woche, funktioniert meine virtuelle Karte nicht mehr.
Wenn ich die einbinden oder eine neue Bestellen möchte, erscheint die Meldung "Etwas ist schiefgelaufen, bitte wiederhole den Vorgang."
Egal was ich mache, es funktioniert nicht:
- App neu installiert
- App auf dem alten Gerät getrennt und deinstalliert
- Wlan und Datennetz verwendet
- Mehr als 48h vergangen
Habe auch keine Limits erreicht. Bezahle max. 10€ mit der Karte und Guthaben war <100€.
Vor dem Wechsel ging auf iPhone 13 alles ohne Probleme...
Wenn ich auf die Seite Cash gehe, kommt die Meldung "Bitte noch etwas Geduld."
Hab ihr irgendwelche Ideen was ich noch machen kann?
Support Kontaktdaten finde ich nirgends und Google/Reddit hat dazu auch keine Lösung.