Hallo zusammen,
leider verzweifle ich aktuell an Trade Republic* und hoffe ihr habt den entscheidenden Hinweis für mich. Der TR* Support hilft - wie hier im Forum oft beschrieben - leider kein Stück weiter
Ich habe mich vor einiger Zeit bei TR angemeldet und alle Schritte erfolgreich durchlaufen. Leider funktionierte das Einzahlen von dem Gemeinschaftskonto zu TR nicht. Laut Support sollte ich ein eigenes Konto eröffnen, dann würde es funktionieren. Dies habe ich gemacht, doch leider funktionierte das Einzahlen weiterhin nicht. Nach wochenlangem Kontakt mit dem Support wurde mir dann mitgeteilt, dass ich die Überprüfung der Identität wiederholen solle, weil seit der letzten Überprüfung mehr als 30 Tage vergangen sind und diese damit ungültig sei. Wiederhole ich den Prozess, würde die Einzahlung verbucht werden. Danach erschien auch in meinem TR Konto eine entsprechende Aufforderung.
Letzte Woche habe ich die Überprüfung per Video über die App erfolgreich abgeschlossen. Die Aufforderung in der App, eine Überprüfung durchzuführen, wird aber weiterhin angezeigt. Wenn ich der Aufforderung nachgehe, bricht die App jedoch sofort ab. Einzahlen ist weiterhin nicht möglich
Wie hier im Forum an verschiedenen Stellen empfohlen, habe ich es auch über die Website versucht. Auch dort möchte Trade Republic eine Überprüfung, wähle ich die an, kommt "es ist etwas schief gelaufen".
Es scheint, als wurde die Überprüfung nicht in meinem Profil hinterlegt, kann aber auch nicht wiederholt werden, weil sie schon erfolgreich abgeschlossen wurde. Der Support sagt nur immer wieder ich solle die App neuinstallieren, was aber nicht hilft
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem löse?
Bin für jede Hilfe dankbar 
leider verzweifle ich aktuell an Trade Republic* und hoffe ihr habt den entscheidenden Hinweis für mich. Der TR* Support hilft - wie hier im Forum oft beschrieben - leider kein Stück weiter

Ich habe mich vor einiger Zeit bei TR angemeldet und alle Schritte erfolgreich durchlaufen. Leider funktionierte das Einzahlen von dem Gemeinschaftskonto zu TR nicht. Laut Support sollte ich ein eigenes Konto eröffnen, dann würde es funktionieren. Dies habe ich gemacht, doch leider funktionierte das Einzahlen weiterhin nicht. Nach wochenlangem Kontakt mit dem Support wurde mir dann mitgeteilt, dass ich die Überprüfung der Identität wiederholen solle, weil seit der letzten Überprüfung mehr als 30 Tage vergangen sind und diese damit ungültig sei. Wiederhole ich den Prozess, würde die Einzahlung verbucht werden. Danach erschien auch in meinem TR Konto eine entsprechende Aufforderung.
Letzte Woche habe ich die Überprüfung per Video über die App erfolgreich abgeschlossen. Die Aufforderung in der App, eine Überprüfung durchzuführen, wird aber weiterhin angezeigt. Wenn ich der Aufforderung nachgehe, bricht die App jedoch sofort ab. Einzahlen ist weiterhin nicht möglich

Wie hier im Forum an verschiedenen Stellen empfohlen, habe ich es auch über die Website versucht. Auch dort möchte Trade Republic eine Überprüfung, wähle ich die an, kommt "es ist etwas schief gelaufen".
Es scheint, als wurde die Überprüfung nicht in meinem Profil hinterlegt, kann aber auch nicht wiederholt werden, weil sie schon erfolgreich abgeschlossen wurde. Der Support sagt nur immer wieder ich solle die App neuinstallieren, was aber nicht hilft

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem löse?

