Born Bording
War schon mal da
Seit ca. einer Woche kann ich mich in TR* nicht mehr einloggen.
Ich verwende einen Desktop-Rechner und benutze mein Smartphone als Identifikation.
Leider kommt die entsprechende SMS mit dem Zugangscode nicht mehr auf dem Smartphone an und ich bekomme die Nachricht, dass ich ca. 3 Tage warten soll bevor ich mich erneut anmelden kann.
Ich habe 3 Tage gewartet und es geht immer noch nicht - jetzt soll ich 6 Stunden warten.
Die entsprechende Frage beim Support hat leider auch nicht weiter geholfen.
Dort wird mir dasselbe mitgeteilt.
Mit einen Menschen konnte ich nicht sprechen
Was kann ich tun?
Kann ich TR kündigen obwohl ich keinen Zugriff mehr habe auf mein Konto?
Ich verwende einen Desktop-Rechner und benutze mein Smartphone als Identifikation.
Leider kommt die entsprechende SMS mit dem Zugangscode nicht mehr auf dem Smartphone an und ich bekomme die Nachricht, dass ich ca. 3 Tage warten soll bevor ich mich erneut anmelden kann.
Ich habe 3 Tage gewartet und es geht immer noch nicht - jetzt soll ich 6 Stunden warten.
Die entsprechende Frage beim Support hat leider auch nicht weiter geholfen.
Dort wird mir dasselbe mitgeteilt.
Mit einen Menschen konnte ich nicht sprechen
Was kann ich tun?
Kann ich TR kündigen obwohl ich keinen Zugriff mehr habe auf mein Konto?