• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

Ich kann mich nicht mehr einloggen

Born Bording

Einmalposter
Seit ca. einer Woche kann ich mich in TR nicht mehr einloggen.

Ich verwende einen Desktop-Rechner und benutze mein Smartphone als Identifikation.
Leider kommt die entsprechende SMS mit dem Zugangscode nicht mehr auf dem Smartphone an und ich bekomme die Nachricht, dass ich ca. 3 Tage warten soll bevor ich mich erneut anmelden kann.
Ich habe 3 Tage gewartet und es geht immer noch nicht - jetzt soll ich 6 Stunden warten.

Die entsprechende Frage beim Support hat leider auch nicht weiter geholfen.
Dort wird mir dasselbe mitgeteilt.
Mit einen Menschen konnte ich nicht sprechen

Was kann ich tun?
Kann ich TR kündigen obwohl ich keinen Zugriff mehr habe auf mein Konto?
 

DerkleineAktionär

War schon mal da
Sicher, dass Du bei der Anmeldung die richtige Referenz-Tel.-Nr. angegeben hast?

Mir ist dieser Eingabefehler auf dem Smartphone schon 2 Mal passiert. Die SMS erhält dann irgendwer. Du erhältst nicht explizit eine Nachricht, dass die Tel.-Nr. falsch ist, denn in diesem Augenblick des Anmeldeprozesses (vor der Eingabe des PIN) kann das System das nicht wissen.
Da muss man dann also selbst drauf kommen.
Ich gehe mal davon aus, dass es bei der Anmeldung mit dem Deskop-Rechner genauso läuft.
Gruß
 
Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert