Ich habe Mitte Januar Geld auf mein TR* Cash Depot* eingezahlt, diese Transaktionen sind in der Übersicht aufgeführt.
Kurze Zeit später buchte ich das Geld wieder auf das Verrechnungskonto ab - der Kontostand verringerte sich entsprechend,
aber die Auszahlung taucht nicht in der Transaktionsübersicht auf und das Geld ist auch nach über einer Woche nicht auf dem
Verrechnungskonto eingegangen.
Mit dem Wechsel des TR-Kontos zur Deutschen Bank wurde ich aufgefordert, zur Verifizierung des Verrechnungskontos erneut
Geld einzuzahlen - dies ist bereits letzte Woche geschehen.
Klicke ich auf den Bereich "Zinsen", wird der Durchschnittssaldo allerdings so dargestellt, als wäre die abgebuchte Summe noch
auf dem TR Cash Depot vorhanden.
Der Support antwortet nicht auf meine Mails, weder unter "support" noch unter "Beschwerde".
Hat jemand hier ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen? An wen sollte ich mich wenden?
Kurze Zeit später buchte ich das Geld wieder auf das Verrechnungskonto ab - der Kontostand verringerte sich entsprechend,
aber die Auszahlung taucht nicht in der Transaktionsübersicht auf und das Geld ist auch nach über einer Woche nicht auf dem
Verrechnungskonto eingegangen.
Mit dem Wechsel des TR-Kontos zur Deutschen Bank wurde ich aufgefordert, zur Verifizierung des Verrechnungskontos erneut
Geld einzuzahlen - dies ist bereits letzte Woche geschehen.
Klicke ich auf den Bereich "Zinsen", wird der Durchschnittssaldo allerdings so dargestellt, als wäre die abgebuchte Summe noch
auf dem TR Cash Depot vorhanden.
Der Support antwortet nicht auf meine Mails, weder unter "support" noch unter "Beschwerde".
Hat jemand hier ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen? An wen sollte ich mich wenden?