Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.
Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.
Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.
Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.
Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.
Kurz nach meinem Beitrag von heute Morgen habe ich auch diese Mail von TR bekommen. SC hat sich nicht nochmal per Mail gemeldet.Ich hatte am 19.01. bei SC nachgefragt, was mein Deportübertrag vom 21.12. macht. SC hat dann identisch geantwortet und am 26.01. hat sich dann TR gemeldet mit folgender Antwort: " Ich habe Deinen Depotübertrag bearbeitet und an unseren Abwicklungspartner weitergeleitet. ".
Das dauert bei den Neo-Brokern alles länger wie in der guten alten Zeit.
…oder Brieftauben statt der Pferdekutsche - die wären dann wohl schneller - schon erschreckend wie lange so etwas in der digitalen Welt dauert..Ja hab am 13.01. einen Komplettübertrag von SC zu TR mit der Post abgesandt, am 20.01. kam von SC eine Mail Übertrag ist eingegangen, wenn in ca. 3 bis 4 Wochen nichts passiert ist, soll ich mich wieder bei SC melden, bisher ist nichts passiert, Wahrscheinlich müssen sie Wertpapiere erst ausdrucken und dann mit der Pferdekutsche zu TR bringen.![]()
TR hat den Depotübertrag jetzt zum 30.01. ausgeführt. Bei SC sind die ETFs aber noch nicht angekommen.Ich hatte am 19.01. bei SC nachgefragt, was mein Deportübertrag vom 21.12. macht. SC hat dann identisch geantwortet und am 26.01. hat sich dann TR gemeldet mit folgender Antwort: " Ich habe Deinen Depotübertrag bearbeitet und an unseren Abwicklungspartner weitergeleitet. ".
Das dauert bei den Neo-Brokern alles länger wie in der guten alten Zeit.
Die ETFs sind jetzt am 31.01. bei SC eingebucht worden.TR hat den Depotübertrag jetzt zum 30.01. ausgeführt. Bei SC sind die ETFs aber noch nicht angekommen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.