Hallo,
ich soll einen Vermögensnachweis erbringen. Diesen hatte ich bereits im Januar schon gemacht. Jedoch ohne Dokumente, da ich dort keine Option hatte. Nun soll ich Dokumente vorlegen, die meinen Namen, IBAN und Steuer ID enthalten. Alles kein Problem. Jedoch habe ich in der App keinerlei Möglichkeit Dokumente zu hinterlegen.
Der Support lässt mich mittlerweile komplett im Stich. Ich hatte eine Anfrage gestellt. Dort hieß es dann, dass ich unter "Aktivität" und dann "Vermögensquelle" alles hinterlegen kann. Dies ist aber nicht der Fall in der App. Die Option "Vermögensquelle" steht bei mir nicht zur Verfügung. Außerdem hieß es dann, dass ich alle Dokumente auch per Mail senden kann. Habe ich getan vor 2 Wochen. Bis jetzt keine Rückmeldung. Ich habe mittlerweile alle Dokumente 3-4 Mal gesendet und erhalte keine Reaktionen mehr auf meine Anfragen.
Finde ich in dem Falle echt schade, dass der Support nicht reagiert und mein doch wichtiges Anliegen nicht eingeht. Hinterlege ich die Dokumente nicht, wird mit Einschränkungen oder sogar Sperrung gedroht.
Habt ihr noch eine andere Möglichkeit bzw. könnt mir helfen?
Viele Grüße
Pascal
ich soll einen Vermögensnachweis erbringen. Diesen hatte ich bereits im Januar schon gemacht. Jedoch ohne Dokumente, da ich dort keine Option hatte. Nun soll ich Dokumente vorlegen, die meinen Namen, IBAN und Steuer ID enthalten. Alles kein Problem. Jedoch habe ich in der App keinerlei Möglichkeit Dokumente zu hinterlegen.
Der Support lässt mich mittlerweile komplett im Stich. Ich hatte eine Anfrage gestellt. Dort hieß es dann, dass ich unter "Aktivität" und dann "Vermögensquelle" alles hinterlegen kann. Dies ist aber nicht der Fall in der App. Die Option "Vermögensquelle" steht bei mir nicht zur Verfügung. Außerdem hieß es dann, dass ich alle Dokumente auch per Mail senden kann. Habe ich getan vor 2 Wochen. Bis jetzt keine Rückmeldung. Ich habe mittlerweile alle Dokumente 3-4 Mal gesendet und erhalte keine Reaktionen mehr auf meine Anfragen.
Finde ich in dem Falle echt schade, dass der Support nicht reagiert und mein doch wichtiges Anliegen nicht eingeht. Hinterlege ich die Dokumente nicht, wird mit Einschränkungen oder sogar Sperrung gedroht.
Habt ihr noch eine andere Möglichkeit bzw. könnt mir helfen?
Viele Grüße
Pascal