• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

Benötige freiwillige Depotbestätigung

le_roc

War schon mal da
Hallo!

Ich benötige für meine Hausbank zwecks Vermögensnachweis eine tagesgenaue Wertübersicht meines Aktiendepots.
Sofern ich dies richtig verstanden habe ist damit bei Trade Republic laut Preisblatt das Dokument "Freiwillige Depot-/ Saldenbestätigung" gemeint.

Wie jedoch kann dieses Dokument bei Trade Republic beantragt werden? Hierzu finde ich weder in der App selbst noch auf der Website eine Pfad oder Link.

Gibt es womöglich noch eine andere Art der Übersicht, welche ich meiner Hausbank zur Verfügung stellen kann? Ein Quartalsabschluss wie auch ein Screenshot der App sind leider gleichermaßen ungeeignet.

Danke im Voraus für Antworten, roc
 

le_roc

War schon mal da
Ich habe von Trade Republic soeben per Email mitgeteilt bekommen, dass derzeit keine Depotauszüge erstellt werden. Wie kann das denn sein?! Haben andere Nutzer auch schon diese Erfahrung gemacht?
 

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert