Liebe TR*-Community,
ich brauche dringend euren Rat. Hat jemand Erfahrung mit Betrugsfällen in Bezug mit TR und der Solarisbank gemacht?
Mein Fall:
19.8. TR eröffnet, E-Mail registriert, identifiziert
24.8. 10 Euro testweise überwiesen, nach 1 Werktag in der App angezeigt
26.8. 125k + 125k übewiesen auf Solarisbank Konto IBAN in der App angezeigt (keine Übertragunsfehler), direkt vom eigenen Sparkassenkonto ab, bis heute (Stand: 3.9.) kein Eingang in der App. Keine E-Mail von Trade Republic* zwecks Herkunft des Geldes, nichts.
Kundenservice Solarisbank nicht vorhanden (Anrufbeantworter Dauerschleife, TR E-Mail Kundenservice leitet nur weiter, kein suffizienter Support)
Auf Google häufen sich bei Trustpilot schlechte Bewertungen und Betrugsfälle in Zusammenhang mit der Solarisbank.
Könnt ihr mir einen Rat geben? WO ist mein Geld???
Danke
V.
ich brauche dringend euren Rat. Hat jemand Erfahrung mit Betrugsfällen in Bezug mit TR und der Solarisbank gemacht?
Mein Fall:
19.8. TR eröffnet, E-Mail registriert, identifiziert
24.8. 10 Euro testweise überwiesen, nach 1 Werktag in der App angezeigt
26.8. 125k + 125k übewiesen auf Solarisbank Konto IBAN in der App angezeigt (keine Übertragunsfehler), direkt vom eigenen Sparkassenkonto ab, bis heute (Stand: 3.9.) kein Eingang in der App. Keine E-Mail von Trade Republic* zwecks Herkunft des Geldes, nichts.
Kundenservice Solarisbank nicht vorhanden (Anrufbeantworter Dauerschleife, TR E-Mail Kundenservice leitet nur weiter, kein suffizienter Support)
Auf Google häufen sich bei Trustpilot schlechte Bewertungen und Betrugsfälle in Zusammenhang mit der Solarisbank.
Könnt ihr mir einen Rat geben? WO ist mein Geld???
Danke
V.