• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Habe eine Mitteilung erhalten, das ich mich nach 23 Stunden wieder anmelden kann.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240513-155815.jpg
    Screenshot_20240513-155815.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 14
Bin auch wieder drin. puh
 
Ich kann mich 23 Stunden nicht mehr anmelden. Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240513-155815.jpg
    Screenshot_20240513-155815.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 4

Ich habe auch schon Panik bekommen, dachte jemand hätte mein Konto übernommen und meine Pin dann auch verändert. Gott sei Dank, dass Forum entdeckt:-)
 
Kein Login...Erst mal Panik bekommen...Bisher geht nixs..Das schafft aber nicht unbedingt vertrauen...kannst niemanden Anrufen bzw. die 030 . nicht erreichbar...
Depot Sperrung nur über E-Mail möglich..
 
@getgarcht
Deine Fehlermeldung unterscheidet sich von meiner Meldung.
Meine Ideen wären:
(1) Support anfragen - was wohl wenig helfen wird, weil nie zu erreichen.
(2) Oder wohl im worst-case 1 Tag auf die automatische Entsperrung warten.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben