• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Bei mir läuft alles.

Heute schon Geld eingezahlt, Push Benachrichtigungen erhalten und auch schon ein paar Aktien gekauft, alles i.O. 👍🏻

Ich habe ein Stein altes Xiaomi Note 8 😄

der Support hat sich bereits mehrfach gemeldet. Augenscheinlich ließt dort keiner Mails, obwohl ich zu Beginn bereits detailliert beschrieben habe, was mein Problem ist, wurde ich jetzt zum dritten Mal aufgefordert, mein Problem zu beschreiben...

Hi, bin ich der Einzige mit Problemen bei der App? Überweisungsfunktion wird nicht angeboten / Cash Guthaben wir nicht in der Übersicht (zum Glück aber im Kontoauszug) angezeigt. Website von TR ist auch nicht erreichbar (Error 403).
Zusammenbruch der Systeme wg. Des Ansturms von Neukunden?
Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Also ich habe ein wenig in der App und dem Webfrontend rumgeklickt. Ich habe da keine Probleme feststellen können.

Mit freundlichen Grüßen
Kai

Auf eBay kaufen

@stefan ist ja löblich, dass du auf solche Posts noch antwortest, aber wenn jemand hier ankommt und sich quasi ausk+++t und keinerlei Infos preisgibt, was wie gemacht wurde... ich ignoriere das inzwischen, weil es einfach nur ärgerlich ist.

Morgen 👋🏻

Bei mir sind heute wieder Sparpläne dran..
Mal sehen ob es nach dem letzten mal, wo gar nichts geklappt hat, heute besser läuft 😄🙈

Grüße

ich hab wöchentliche Sparpläne laufen, alles gut, keine Probleme :)

Bei mir sind es auch wöchentliche, allerdings habe ich nur US Titel und einen ETF, bis jetzt ist bei mir noch nichts passiert.
Normalerweise werden bei mir die Sparpläne zwischen 17:00 - 17:30 ausgelöst.

Mal sehen

mönsch Odinson, dann kannst du das ja auch noch nicht wissen :LOL: ist ja aktuell erst 14.42

Seit Freitag erscheint bei mir auf der öffnungsseite von Trade Republic zuerst eine Seite da steht Investieren, Zahlen, Sparen. Blättere ich die Seite um komme ich auf eine Werbeseite 3,75% Zinsen auf dein Cash, auf der 3. Seite bezahlen und 1% zurück bekommen. Weiter komme ich nicht, sehe also auch nicht mehr mein Portfolio. Somit konnte ich am Freitag auch nicht mehr handeln. unter den 3 Werbeseiten steht jeweils einloggen oder registrieren. Wenn ich mich registriere heißt es wir senden Ihnen einen Code per SMS. Es kommt aber keine SMS obwohl mehrfach probiert.
Kann mir jemand helfen?

Da solltest du dich an TR wenden, denn ein Registrieren-und das mehrfach- Obwohl du anscheinend schon ein Konto hast, macht viele Probleme

Hallo, ist bei TR der Server abgeraucht app geht nicht mehr, ich fliege immer raus. Weiß jemand erwas darüber? Danke im Voraus

Auf eBay kaufen

Hallo liebes Forum,
seit gestern Mittag habe ich leider keinen Zugriff mehr auf meinen Account über die Trade Republic App oder über die Web-Browser Version…

Nach Eingabe der Telefonnummer und dem folgenden Schritt, der Eingabe des vierstelligen Codes wird immer wieder angezeigt: “Etwas ist schiefgelaufen“, bitte melde Dich erneut an“…

Dies ist natürlich dem Support per E-Mail an service-de@traderepublic.com gemeldet doch erst kamen leider unbrauchbare Lösungsvorschläge und jetzt wurde es Spezialisten weitergegeben.

Erste Lösungsvorschläge mit Neuanmeldung in der App und dann unter Einstellungen… sind irgendwie nicht witzig. Tipp mit Neuinstallation der App und noch mal Anmelden etc. bringen natürlich nichts…

PIN vergessen drücken, dann verifizieren geht auch nicht und eine E-Mail-Bestätigung, die folgen soll, erscheint nicht… also auch keine Lösung.

Mittlerweile bin ich ein wenig frustriert und arg nervös, natürlich war die letzte Mail vom Service vor Stunden und jetzt ist Wochenende.

Hat jemand eine Einschätzung oder kennt dieses Problem?

Liebe Grüße ans Forum!

Anhänge

• IMG_9613.png
    IMG_9613.png
    132,3 KB · Aufrufe: 4
Hey zusammen vlt könnt ihr mir helfen.

Am Wochenende hat sich jemand versucht bei mir einzulogen qas ich zum Glück schnell bemerkte und das Gerät gesperrt habe. Daraufhin wollte die App das ich mich nochmal verifiziere was ich auch erfolgreich gemacht habe jedoch ging das Menü nicht weg .... Ich habe mich daraufhin nochmal verifiziert nun seit heute hängt mein komplette app ich kann mich zwar anmelden und sehe mein depo und mein vorhanden Geld aber sobald ich auf denn Button Karte oder Geld senden und empfangen gehen öffnet sich ein schwarzes Fenster...... Ich habe schon ein Ticket eröffnet daraufhin habe ich eine automatisch generierte Email erhalten auf diese wollte ich antworten aber beim senden meiner antwortet kommt nur fehler .... vlt kann mir jemand helfen danke im vorraus

Smartphone schonmal neu gestartet?

Cache und Daten löschen in den Smartphone Einstellungen bei der TR App könntest du auch noch versuchen, danach musst du dich aber neu einloggen.

Die TR App de- und wieder installieren reicht da oft nicht aus, weil Android manchmal zu "klug" ist und die alten (defekten) Daten wieder herstellt.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben