• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Account kann nicht angezeigt werden

kleinanleger

Dauergast
Hallo @Aneme - ich habe das auch ab und an, ich öffne die App und es passiert erst mal wenig, bis ich dann Puls bekomme weil das Minus fast so groß ist wie mein Depotbestand - wenn ich nach unten scrolle werden die Einzel Positionen nur mit "irgendwelchen" Zahlen und ohne Werte angegeben, sämtliche Verläufe sind keine Kurven sondern gerade rote oder grünen Linien...
Das passiert aber immer nur wenn ich lausiges Netz / eine miserable Internet Verbindung habe...
Das passiert mir auch zu Hause, dann blinkt aber auch die Fritz Box um mir zu sagen das die Deutsche Glasfaser gerade jetzt nicht die versprochenen Leistung liefern kann...

Ich befürchte das ich Dir jetzt keine große Hilfe war, aber vielleicht liegt es wirklich an der Verbindung - hoffe aber das die die sich auskennen sich hier auch noch zu Wort melden...

Alternativ direkt den TR* Support ansprechen, meiner Erfahrung nach sind die äußerst schnell, drahtig und freundlich...
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert