Paulchen_6823
War schon mal da
Hallo zusammen,
hat jemand schon mal mit dem folgenden Vorgang bei TradeRepublic Erfahrungen gemacht?
Ich habe gestern Abend zuerst eine Überweisung in Höhe von 1,5k zu Gunsten meines Scalable Verrechnungskontos gemacht - hab davor die Banking Funktion aktiviert, war also nicht mein Referenzkonto. Nachdem der Test gelungen ist und der Eingang bei Scalable auch ca. nach ca. 1,5 Stunden sichtbar war, habe ich eine weitere Überweisung in Höhe von 10,5k in Auftrag gegeben - da kam plötzlich ein Hinweisfeld, dass ich mich mit einem Face Scan zusätzlich biometrisch verifizieren soll (find ich grundsätzlich erst mal gut) habe ich dann auch gemacht und auch erfolgreich - so die Meldung seitens TR.
Nun zum Problem: Die Überweisung ist seit ca. 11 Stunden gräulich in der TR App hinterlegt - Geld ist nicht mehr im Cash verfügbar - und im "zweiten Überweisungsschritt" also bei Bestätigung sehe ich im Status einen blauen Punkt und keine Haken.. Ich hätte erwartet, dass entweder ausgeführt und bestätigt wird oder eine Rückbuchung erfolgt.
Danach habe ich nochmal 3k von TR zu Scalable überwiesen, wieder alles Probleme.
Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
hat jemand schon mal mit dem folgenden Vorgang bei TradeRepublic Erfahrungen gemacht?
Ich habe gestern Abend zuerst eine Überweisung in Höhe von 1,5k zu Gunsten meines Scalable Verrechnungskontos gemacht - hab davor die Banking Funktion aktiviert, war also nicht mein Referenzkonto. Nachdem der Test gelungen ist und der Eingang bei Scalable auch ca. nach ca. 1,5 Stunden sichtbar war, habe ich eine weitere Überweisung in Höhe von 10,5k in Auftrag gegeben - da kam plötzlich ein Hinweisfeld, dass ich mich mit einem Face Scan zusätzlich biometrisch verifizieren soll (find ich grundsätzlich erst mal gut) habe ich dann auch gemacht und auch erfolgreich - so die Meldung seitens TR.
Nun zum Problem: Die Überweisung ist seit ca. 11 Stunden gräulich in der TR App hinterlegt - Geld ist nicht mehr im Cash verfügbar - und im "zweiten Überweisungsschritt" also bei Bestätigung sehe ich im Status einen blauen Punkt und keine Haken.. Ich hätte erwartet, dass entweder ausgeführt und bestätigt wird oder eine Rückbuchung erfolgt.
Danach habe ich nochmal 3k von TR zu Scalable überwiesen, wieder alles Probleme.
Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?