• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Zugriffsproblem auf mein Trade Republic Konto

Tobias213

War schon mal da
Seit heute ist es mir plötzlich nicht mehr möglich, mich in mein Trade Republic Konto einzuloggen.

Wie gewohnt wurde ich zur Eingabe meines PINs aufgefordert. Dieser wird jedoch seit heute nicht mehr akzeptiert, beziehungsweise erscheint die Fehlermeldung „Etwas ist schiefgelaufen“. Dasselbe Problem tritt auch bei der Eingabe meines Passworts auf.

Da ich keinen Zugriff mehr auf meinen Account bzw. die App habe, ist es mir derzeit nicht möglich, den Support über die vorgesehenen Wege zu kontaktieren oder meinen PIN bzw. mein Passwort zurückzusetzen. Eine alternative Möglichkeit zur Verifizierung oder Anmeldung steht mir ebenfalls nicht zur Verfügung.

Habt ihr das selbe Problem oder Erfahrungswerte hierzu??

*UPDATE*

Gerade konnte ich eine hilfreiche Information in einem älteren Beitrag finden: WLAN aus und über Mobilfunk probieren. Tatsächlich komme ich mit meinem Mobilnetz rein, über mein WLAN fliege ich sofort raus. Monatelang vorher ging es problemlos. Woran kann das liegen?

Zurück
Oben