• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Hercules Technology Growth Capital
ISIN: US4270965084
WKN: A0ERTZ
Symbol: HTGC

Ex-Date: 13.08.24
Zahltag: 20.08.24

Gutschrift auf Verrechnungskonto: 21.08.24 (10:01 Uhr)

Stimmt, Hercules ist da, aber wieder mal ohne Push-Nachricht. Das war auch schon wieder so bei Main Street und Stellus letztens - keine Push-Nachricht. Ist das bei euch auch so?

Auf eBay kaufen

Bei mir fehlt die Hercules Dividende. Wie kann das schon wieder sein, dass offensichtlich einige die Zahlung erhalten haben und andere, z.B. ich, nicht.

Wenn du sie am Ex-Tag noch gehalten hast bekommst du auch die Dividende. Außer du bist Kunde bei Traderepublic. Spaß bei Seite. Kann hier leider etwas länger dauern.

Fidelity Global Quality Income kam eben pünktlich und mit Push, kurz danach wurde Prospect Capital eingebucht, ohne Push ein Tag verspätet

Prospect Capital gerade angekommen. Für Hercules Cap. habe ich auch eine Stornierung der gestrigen Div. bekommen, heute neu eingebucht, der neue Betrag fällt etwas höher aus bei mir (hab noch nicht geschaut, woher die Differenz kommt, eventuell währungskursbedingt)
Nachtrag: Nein, die Anzahl der Stücke stimmte bei der gestrigen Buchung nicht. Da fehlten Anteile der letzten Sparrate, die wohl vor dem letzten Ex-Tag noch dazukamen. Daher fiel die neue Buchung höher aus.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde die Zahlung der Dividende Hercules auch storniert und anschliessend neu eingebucht. Am. 21.08. war es eine Wahldividende die storniert wurde und am 22.08. wurde eine Bardividende verbucht. Summe hat sich nicht verändert.

Auf eBay kaufen

Hallo zusammen,

heute kam die Dividende von Prospekt Capital 1 Tag zu spät.

Heute wurde die Quellensteuer von ENEL abgezogen und neue Dividende berechnet, aber die anrechenbare ausländische Quellensteuer wird nicht angezeigt.

moin, hat schon jemand die Ausschüttung Fidelity Global Quality Income IE00BYXVGZ48 bei der ING erhalten?

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben