• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Die BW LPG Divi ist ja gestern schon storniert worden und heute noch nicht wieder korrigiert gezahlt worden. Hoffentlich dann morgen, oder gibt es einen anderen Grund für die Stornierung???

Bei mir wurde BW LPG ja zweimal gezahlt, im Sept. und Oktober.
Gestern wurde nun die Zahlung vom Sept. storniert. Irritierend ist nur, dass damit die erste Zahlung von Sept. nun komplett aus den Aktivitäten verschwunden ist.

heute ist Apple pünktlich gekommen.

Bei mir ist bekommen

AGNC INVESTMENT bei der ING wie immer 4 Tage zu spät

Realtiy Income
Procter & Gamble
SITC International Holdings
AbbVie
Omega Healthcare Investors
Colgate Palmolive

alle pünktlich bei TR

es fehlt noch Main Street Capital

Bei BW LPG dauert die Dividendenzahlung von Trade Republic ewig.
Deshalb habe ich die Aktien zu einem anderen Broker übertragen, bei dem ich die Zahlung Anfang Oktober erhalten habe.

Mir wurde die Dividende gar nicht abgezogen, zumindest hab ich nur die von 02.10 oder so.

Aber hat jemand hier Informationen zu der Dezember Dividende?
Wird die gezahlt?
Denn bei mir in der Dividenden App wurde die Dividende für Dezember wieder raus gelöscht, finde aber auch keine Infos warum oder wieso.

Danke

Grüße

auf Basis deines aktuellen Depots erwarten dich diese Woche
nachfolgende Dividendenerträge in Höhe von 4,42 €.

Unternehmen
Ex-Tag
Zahltag
Ausschüttung
Anteile
OneMain Holdings Inc12.11.202418.11.2024
0,99 €​
1​
Prospect Capital Corp29.10.202419.11.2024
0,06 €​
1​
Caterpillar Inc21.10.202420.11.2024
1,34 €​
1​
Eni SpA18.11.202420.11.2024
0,25 €​
1​
Intesa Sanpaolo18.11.202420.11.2024
0,17 €​
1​
Southern Copper Corp06.11.202421.11.2024
0,66 €​
1​
Royal Bank of Canada24.10.202422.11.2024
0,96 €​
1​

Auf eBay kaufen

Hallo zusammen,

Caterpillar
Eni
Intesa Sanpaolo

sind heute pünktlich gekommen,

Prospect Capital 1 Tag zu spät

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben