Und hier mal etwas anderes, von fünf Überweisungen am 26.1. die innerhalb von 3 Minuten von meinem Commerzbank Konto zur Solaris Bank gegangen sind, kamen drei nach ein paar Stunden an...zwei sind lost! Das ist jetzt vier Tage her, aber schon sehr seltsam und wirft echt kein gutes Licht auf die Solaris!
Freitag mit dem Support der Coba (die haben einen) gesprochen, alle fünf Posten sind an das gleiche Konto gegangen und haben unterschiedliche Laufnummern...bei denen ist also alles in Ordnung.
Ich schau mir das jetzt noch bis Montag an, dann wird's unfreundlich. Sind ja mal eben 20 k€ plus entgangenem Umsatz/Gewinn die lost sind. Leider gibt's wohl aktuell auch keinen Telefonsupport bei TR* was ich auch echt uncool finde! Beschwerde hab ich mit den Details auch bei TR eingereicht, leider außer einer Automatenantwort....nada!
Wäre schon super, wenn sich von TR mal jemand drum kümmert und sich meldet!
Sagt mir bitte, ob das bei TR der Normalfall ist.
VG ubalze
Freitag mit dem Support der Coba (die haben einen) gesprochen, alle fünf Posten sind an das gleiche Konto gegangen und haben unterschiedliche Laufnummern...bei denen ist also alles in Ordnung.
Ich schau mir das jetzt noch bis Montag an, dann wird's unfreundlich. Sind ja mal eben 20 k€ plus entgangenem Umsatz/Gewinn die lost sind. Leider gibt's wohl aktuell auch keinen Telefonsupport bei TR* was ich auch echt uncool finde! Beschwerde hab ich mit den Details auch bei TR eingereicht, leider außer einer Automatenantwort....nada!
Wäre schon super, wenn sich von TR mal jemand drum kümmert und sich meldet!
Sagt mir bitte, ob das bei TR der Normalfall ist.
VG ubalze