Hallo,
ich hoffe jemand was einen Tipp zu meinem Anliegen:
ich habe am 9.7.24 einen Depotübertrag eines Wertpapiers von TR zu ComDirect beantragt (angestoßen über ComDirect).
Am 8.8.24 wurde das Wertpapier ausgebucht. Jedoch ist es bis jetzt nicht bei ComDirect angekommen.
Alle Daten im Antrag etc. stimmen.
habe seit über 3 Wochen ein Ticket bei TR - zunächst nur mit Standardfloskeln abgefertigt.
Nach Rücksprache mit ComDirect habe ich nun weitere Daten angefordert, die ComDirect nun wissen müsste um Ihrerseits aktiv zu werden.
Bis jetzt aber keine Rückinfo - Service unterirdisch...
Weiß jemand eine Rat/Tipp oder hat jemand eine entsprechend ähnliche Erfahrung schon gemacht?
Bemerkung: Bevor TR sich zur Vollbank weiterentwickelt hat, hat der Depotübertrag vorher innerhalb von ca. 3 Wochen immer reibungslos geklappt...
Danke und VG
ich hoffe jemand was einen Tipp zu meinem Anliegen:
ich habe am 9.7.24 einen Depotübertrag eines Wertpapiers von TR zu ComDirect beantragt (angestoßen über ComDirect).
Am 8.8.24 wurde das Wertpapier ausgebucht. Jedoch ist es bis jetzt nicht bei ComDirect angekommen.
Alle Daten im Antrag etc. stimmen.
habe seit über 3 Wochen ein Ticket bei TR - zunächst nur mit Standardfloskeln abgefertigt.
Nach Rücksprache mit ComDirect habe ich nun weitere Daten angefordert, die ComDirect nun wissen müsste um Ihrerseits aktiv zu werden.
Bis jetzt aber keine Rückinfo - Service unterirdisch...
Weiß jemand eine Rat/Tipp oder hat jemand eine entsprechend ähnliche Erfahrung schon gemacht?
Bemerkung: Bevor TR sich zur Vollbank weiterentwickelt hat, hat der Depotübertrag vorher innerhalb von ca. 3 Wochen immer reibungslos geklappt...
Danke und VG