Hallo,
ich hoffe jemand was einen Tipp zu meinem Anliegen:
ich habe am 9.7.24 einen Depotübertrag* eines Wertpapiers von TR* zu comdirect* beantragt (angestoßen über Comdirect*).
Am 8.8.24 wurde das Wertpapier ausgebucht. Jedoch ist es bis jetzt nicht bei ComDirect angekommen.
Alle Daten im Antrag etc. stimmen.
habe seit über 3 Wochen ein Ticket bei TR - zunächst nur mit Standardfloskeln abgefertigt.
Nach Rücksprache mit ComDirect habe ich nun weitere Daten angefordert, die ComDirect nun wissen müsste um Ihrerseits aktiv zu werden.
Bis jetzt aber keine Rückinfo - Service unterirdisch...
Weiß jemand eine Rat/Tipp oder hat jemand eine entsprechend ähnliche Erfahrung schon gemacht?
Bemerkung: Bevor TR sich zur Vollbank weiterentwickelt hat, hat der Depotübertrag vorher innerhalb von ca. 3 Wochen immer reibungslos geklappt...
Danke und VG
ich hoffe jemand was einen Tipp zu meinem Anliegen:
ich habe am 9.7.24 einen Depotübertrag* eines Wertpapiers von TR* zu comdirect* beantragt (angestoßen über Comdirect*).
Am 8.8.24 wurde das Wertpapier ausgebucht. Jedoch ist es bis jetzt nicht bei ComDirect angekommen.
Alle Daten im Antrag etc. stimmen.
habe seit über 3 Wochen ein Ticket bei TR - zunächst nur mit Standardfloskeln abgefertigt.
Nach Rücksprache mit ComDirect habe ich nun weitere Daten angefordert, die ComDirect nun wissen müsste um Ihrerseits aktiv zu werden.
Bis jetzt aber keine Rückinfo - Service unterirdisch...
Weiß jemand eine Rat/Tipp oder hat jemand eine entsprechend ähnliche Erfahrung schon gemacht?
Bemerkung: Bevor TR sich zur Vollbank weiterentwickelt hat, hat der Depotübertrag vorher innerhalb von ca. 3 Wochen immer reibungslos geklappt...
Danke und VG