• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Weißer Bildschirm

Komme über PC nicht rein, da hier eine PIN an die App gesendet wird zu einloggen, welche ja leider nicht geht. Hat jemand eine Idee wie man sonst noch rein kommt?

Immer nur Ärger. Gleiches bei mir! App deinstalliert und neu geladen.. nix!

Anhänge

• Screenshot_20220708-204941_TradeRepublic.jpg
    Screenshot_20220708-204941_TradeRepublic.jpg
    131 KB · Aufrufe: 3

Beschämend, dass hier keiner von TR postet was los ist. Sollte denen ja wohl klar sein, dass hier die Foren klingen. Das schafft kein Vertrauen!

Nebenbei, heute ist mein erster trading Tag. Es hat bei der Registrierung schon extreme Probleme gegeben, heute habe ich erst Geld eingezahlt, nun sowas.
Macht gar keinen guten Eindruck, ich werde mein Geld wieder rausnehmen.

Ich empfehle App nicht neu zu installieren sonst bekommt die pin zum einloggen im webversion nicht mehr

Nebenbei, heute ist mein erster trading Tag. Es hat bei der Registrierung schon extreme Probleme gegeben, heute habe ich erst Geld eingezahlt, nun sowas.
Macht gar keinen guten Eindruck, ich werde mein Geld wieder rausnehmen.
Hast nur Pech heute. Ist bei mir das erste Mal, dass es zu Problemen kommt. Seit einem Jahr dabei.

Hast nur Pech heute. Ist bei mir das erste Mal, dass es zu Problemen kommt. Seit einem Jahr dabei.
Bin seit 2 Jahre. Kommt ab und zu Störungen aber nicht so lange und gravierend wie heute. Für daytrader extrem ärgerlich. Nach 20 min beginnt wochenende und ich kann meine Positionen nicht schließen.
Werde Entschädigung verlangen

Für mich auch das erste mal das es Probleme gibt mit der APP.
Trotzdem ärgerlich , gerade wenn es um Geld geht.
Kann aber über PC handeln, sollte bei Euch auch funktionieren denke ich. PIN dann als SMS senden lassen aufs Handy.

SMS geht immer, auch wenn die App spinnt oder neu installiert wurde.... und schon kann man am PC traden.

schon ärgerlich.. ich habe genau das Problem.. es betrifft nur Android Benutzer oder auch von iPhone? Ich nutze Android..

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben