• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

Jungleman

War schon mal da
Bei mir ist auch down Fehler ID Chain Valiadation failed.
Habe sämtlich Software aktualisiert, kein Erfolg. Ich denke Trade Republic* sollte eine Art Notruf Nummer oder Aktion initiieren mit deren Hilfe man das Depot schnell sperren kann. Für den Fall eines Hacks oder Diebstahl von Zugangscode oder Geräten
 

Root

War schon mal da

Es gibt aktuell einen Server Ausfall.
Macht euch keine Sorgen.
Morgen ab 8 Uhr sollte es wieder wie gewohnt laufen
 

TigerFlame

War schon mal da
Ich habe das gleiche Problem.
Aber ich kann mich am Desktop anmelden, und auch alles tätigen wie in der App.
Also muss es ja eine App Störung sein!
 

stefan

Administrator
Teammitglied
Bin seit 2 Jahre. Kommt ab und zu Störungen aber nicht so lange und gravierend wie heute. Für daytrader extrem ärgerlich. Nach 20 min beginnt wochenende und ich kann meine Positionen nicht schließen.
Werde Entschädigung verlangen
Naja, als Daytrader sollte man aber bereit sein, mehr als 1 EUR pro Transaktion auszugeben. Auf dem iPhone gibt es z.Z. keine Probleme. Scheint im Moment "nur" das Android-Ökosystem zu betreffen.
 

Drnael

War schon mal da

Naja, als Daytrader sollte man aber bereit sein, mehr als 1 EUR pro Transaktion auszugeben. Auf dem iPhone gibt es z.Z. keine Probleme. Scheint im Moment "nur" das Android-Ökosystem zu betreffen.
Gerade für daytrader lohnt sich. Mache tgl bis 100 Transaktionen. Da Semmeln sich die Beträge
 

QModus

Einmalposter
Auf diesem und dem Ersatzhandy - beide Android - geht da nix mehr. Keine SMS, Neuinstallation bringt auch nix. Sehr sehr ärgerlich, die Märkte sind volatil.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert