• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Vom Support Mitarbeiter beleidigt

Jkau

War schon mal da
Moin,

ich möchte den heutigen Vorfall im Support- Chat mitteilen.

Kontext: Ich warte immer noch auf meine Steuerbescheinigung.

Zuletzt bearbeitet:
Meines Erachtens geht so eine Antwort gar nicht und der MA gehört hierfür entlassen.
Wie oft hast Du beim Support nachgefragt wegen deiner Steuerbescheinigung?

Wenn Du immer wieder die gleiche Frage stellst, weil dir die Antwort nicht gefällt, nicht zusagt oder nicht Aussagekräftig genug ist, dann ist es meiner Meinung nach nachzuvollziehen, dass der Kundenservice dann mal nachfragt, ob Du eine Einschränkung hast.

Was war denn die Antwort die Du immer wieder bekommen hast?
Nicht immer bekommen alle zur gleichen Zeit die entsprechenden Bescheinigungen. Früher musste alles bis 30. April da sein, heute wenn mich nicht alles täuscht bis Ende Mai. Von daher gibt es keinen Grund den Support mit sowas jetzt schon zu nerven.

Die sind ja nicht mal in der Lage eine konkrete Antwort zu geben,
Woher soll der Service Mitarbeiter wissen, wann deine Bescheinigung fertig ist?
Du bist mit Sicherheit nicht der einzige, bei dem die noch fehlt. Meine z.b. ist schon da.

Ich sehe da keine Beleidigung, er hat dir nur mit Nachdruck mitgeteilt, dass Du nicht weiter nachfragen sollst.
Halt die Füße still, der Broker ist immer noch innerhalb der gesetzlichen Frist.

Zurück
Oben